Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Navigationssystem wo sind die unterschiede
Einklappen
X
-
AW: Navigationssystem wo sind die unterschiede
Zitat von El Bandito Beitrag anzeigenIn den Tags sind Informationen zum Lied hinterlegt. Z. B. Titel, Interpret,Album etc.
Kommentar
-
Falsch Jungs !
Die ID 3 Tags gehen sehr wohl. Bei Einstellungen auf CD-Text umstellen und die Standard ID Tag Einstellungen vom ID3TAG Programm benutzen.
Wurde hier im Forum auch schon mehrfach besprochen, schaut mal über die Suchfunktion.Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )
Kommentar
-
Zitat von creiko Beitrag anzeigenFalsch Jungs !
Die ID 3 Tags gehen sehr wohl. Bei Einstellungen auf CD-Text umstellen und die Standard ID Tag Einstellungen vom ID3TAG Programm benutzen.
Wurde hier im Forum auch schon mehrfach besprochen, schaut mal über die Suchfunktion.
Meine gekaufte Mukke werde ich in jedem Fall nicht aufs Uraltformat umschreiben.
Kommentar
-
Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigenMit Apple scheint es sich nicht zu vertragen.
Meine gekaufte Mukke werde ich in jedem Fall nicht aufs Uraltformat umschreiben.Gruß aus dem Saarland
Kommentar
-
Also ich habe das Orginal I-Pod Interface und daran mein Ei-fon. Die Anzeige funktioniert fehlerfrei!
Hast du unter der "Info"-Taste den CD-Text eingeschaltet?Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Kommentar
-
Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigenKannte ich noch nicht, danke! Zwar nicht so toll wie erhofft, aber besser als nixGruß aus dem Saarland
Kommentar
Kommentar