If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
1.) Ich sehe keinen Unterschied zwischen Tag- und Nachtdarstellung. Auch der Modus "Automatisch" ändert nichts.
Die Helligkeit des Control Display steht auf 50 %
Mache ich etwas falsch oder ist der Unterschied so minimal, dass er mir nicht wirklich auffällt?
2.) Gibts beim F25 auch so ein "verstecktes Menü" wie beim Vorgänger?
zu 1. mir fällt der Unterschied deutlich auf. Der ändert sich meines Wissen nicht nach einer bestimmten Uhrzeit oder Helligheit sondern wenn das Licht ein/ausgeschalten wird, ändert sich bei mir sofort der Tag/Nachtmodus. Am besten siehst du es im 3D Modus da sieht man es schön am Himmel...
Kann es sein, das du die "Graue Karte/ Verkehrsfluss" aktiviert hast? Da ist die Karte immer Grau mit den grünen Streifen und da gibt es keinen Tag/Nachtmodus, zu mindest sieht man ihn nicht.
zu 2. das hab ich mich heute auch schon mal gefragt... wegen dem digitalen Tacho.
PoWder meint bestimmt das Geheimmenü vom Bordcomputer, das es auch im E83 gibt mit digitalem Tacho, Tankinhalt, Testfunktion aller Anzeigen im Amaturenbrett....http://www.x3-treff.de/showthread.php?t=156
PoWder meint bestimmt das Geheimmenü vom Bordcomputer, das es auch im E83 gibt mit digitalem Tacho, Tankinhalt, Testfunktion aller Anzeigen im Amaturenbrett....http://www.x3-treff.de/showthread.php?t=156
Der Tankinhalt wird auch auf dem iPhone in der BMW Connected App angezeigt, neben Reichweite und km-Stand.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar