If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wie Lion schon sagte, schau' Dir die Kompatibilitätsliste an.
Dort setzt Du die Haken bei den Funktionen, die Dir wichtig sind. Auf jeden Fall empfehle ich, nur ein mobile zu nehmen, wofür es einen snap-in gibt. Wenn Du das machst, bleiben nicht mehr allzuviele übrig. Dann entscheiden Geschmack und der Geldbeutel
Ich habe mir auch bewußt ein günstiges, schlichtes phone ausgesucht, das Nokia E52.
Ist keines zum Angeben, aber ich war total überrascht, was das Teil alles kann und wie easy es trotzdem zu bedienen ist. Es kommt mit einer kostenlosen Navisoftware - klar nicht so elegant wie auf einem Großdisplay-phone - aber es funktioniert klasse. Und der Akku hält lange.
Und wenn Du Dir die Detailliste der Funktionen ansiehst, dann ist das E52 eines der wenigen mobiles, die so gut wie in allen Funktionen mit dem F25 kompatibel sind - und echt günstig in der Anschaffung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar