If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Betreiberlogo statt Betreibertext für iPhone oder iPad
[Alle Xi]
Betreiberlogo statt Betreibertext für iPhone oder iPad
Hallo Leute,
falls jemand die App ifun | news nicht kennt...
Dort wurde beschrieben wie man mit einem klitzekleinen Eingriff statt "TELEKOM" das Logo auf sein i-Phone oder i-Pad bekommt.
(Geht auch mit Vodafon und O2).
Na klar funktioniert die - hab die komplette Jubel-Elektronik bestellt
Webradio (Ich sag nur 90elf Fussballübertragungen. Oder Radio SAW auch in München)
News (RSS-Feeds - ab und an lese ich die oder lasse vorlesen :-) )
Facebook (nutze ich nicht)
Kalender (Klasse! Anzeige meiner Termine aus dem iPhone im Auto)
Den Rest (Twitter, LastMile - Fussgängernavi, WkiLocal) habe ich noch nicht einmal getestet.
Versteh ich nicht. Was ist das denn für eine App? Und wo bekomme ich die runtergeladen? Und die Vernetzung mit dem X3 geht, weil du das Radio Professional hast?
Stehe gerade etwas auf der Leitung...
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
AW: Betreiberlogo statt Betreibertext für iPhone oder iPad
Ach fuck...! Ich kann nur auf und zu schliessen mit dem Apfel beim Business Navi. Kalender geht nicht! Hätte ich man doch lieber das große Navi bestellt! Na ja, beim nächsten dann!
[...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]
Da wird unter anderem auch die Navi Pfeile mit Meterangaben angezeigt (wie im Head up Display) und sie Controlcheckmeldungen. Bei Autobahnkreuzen wird dir die richige Spur angezeigt...
AW: Betreiberlogo statt Betreibertext für iPhone oder iPad
Auf der BMW Seite wird was von einer Nachrüstlösung gefaselt. Hat da einer Infos?
Bitte beachten: Die BMW Connected App kann ausschließlich in BMW Modellen mit der Sonderausstattung „Apps“ genutzt werden. Für diese Sonderausstattung wird seit 01/2012 eine Nachrüstlösung angeboten. Einzelheiten erfahren Sie bei Ihrem BMW Händler.
Gruß Christian
"Twitter ist typisch für Generation ADMS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool." (Zitat von unbekannt)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar