Wir sitzen gerade beim Frühstück und planen den weiteren Weg.
Ich habe erkannt das man eigentlich keine Navi braucht aber man wird ja bequem :-) für die Detailsuche und besonders in fremden Städten eine echte Hilfe.
Was ich mich Frage ist ob es für den X3 eine schöne Nachrüstlösung gibt, die nicht mit ein paar tausendern zu Buche schlägt. Unser X3 hat keine BMW navi verbaut, eine Nachrüstlösung vom sollte inkl. Einbau €2800 kosten... haha..
Ich habe unsere X3 dann mit einer Hifi und DVD Anlage nachrüsten lassen damit der Sound stimmt :-) und der ist richtig gut
Navi gibt es auch aber nur für WestEuropa... im Süden funktioniert die nicht... nur Koordinaten :-) ich kann also anhand von Wegpunkten wieder zurückfinden ...
Mich würde interessieren ob es wirklich Gute Lösungen zum Nachrüsten gibt - es darf aber kein TomTom o.ä. an der Windschutzscheibe sein, ich will die Technik nicht sehen und auch keine Kabel.
a.) Welche Möglichkeiten gibt es??
b.) Welchen Aufwand muss man betreiben?
c.) Integriert? Aussehen?
Es würde mich freuen einige Bilder zu sehen auf denen man das System erkennen kann. Und es sollte auch Kartenmaterial für exotische Länder wie Makedonien geben :-) oder sogar offroad Kartenmaterial
Danke und einen schönen Urlaub für alle
ciao
Ray
P.S. Wie geht das mit den Bildern direkt im Text?? Habe meine Pics nur auf dem Rechner nicht in der Cloud...
Kommentar