If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich fahre einen 2.0 D Bj 04/2006, ausgestattet mit Radio Business Professional mit Navi Pro(?) und Telefon, 6-fach CD Wechsler.
Wie bekomme ich meine iphone Musik (Aux oder Schnittstelle) am günstigsten bzw. mit minimalem Aufwand ins Radio. Meine Vorstellung wäre CD-Wechsler raus und wasauchimmer in die Arm-Konsole. Gibt es dafür Adapterteile bzw. kann man die vorhanden Kabel nutzen?
(Die FM-Tune Lösung kenne ich von meinem ex Nokia N97 = es rauscht!)
vielen dank für die superschnelle AW, aber sowas hatte ich mit meinem N97, der konnte direkt FM senden. Auf längeren Strecken mußte ich ständig die Frequenz ändern...ich empfing ständig neue Sender auf der gewählten Frequenz, ich hörte parallel Radiosender+Musik+Rauschen. Wie ist das bei dir? Diese Lösung werde ich versuchen falls es mit der Mittelarmlehne nicht klappt.
Gruß
birba
vielen dank für die superschnelle AW, aber sowas hatte ich mit meinem N97, der konnte direkt FM senden. Auf längeren Strecken mußte ich ständig die Frequenz ändern...ich empfing ständig neue Sender auf der gewählten Frequenz, ich hörte parallel Radiosender+Musik+Rauschen. Wie ist das bei dir? Diese Lösung werde ich versuchen falls es mit der Mittelarmlehne nicht klappt.
Gruß
birba
Hallo,..
Du darst deinen FM Sender den du hattest NICHT mit einem BT Sender vewechseln,..
Was du hattest war quasi ein analoger Radio-Sender
BT BLEIBT digital
Vielen Dank für die nützlichen Tipps und Links :-))
@micha: ich hab das falsche Produkt gegoogelt. Mit den gewonnenen Infos kann ich nun den CD-Wechsler und das Radio ausbauen und mir das ganze anschauen, versuche mir Was in die Mittelarmlehne zu holen, gebe Feedback sobald vollendet!
Gruß
Birba
Hallo tasteofchaos,
jaein, werde wohl eine ipod/usb schnittstelle einbauen, allerdings nicht die von BMW denn die ist zu kurz für die Mittearmlehne. wird aber wohl Jan/13 geschehen....
ciao
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar