Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soundanlage zusammenstellen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Soundanlage zusammenstellen

Hi Rene, du wirst das Teilchen derzeit nur am Aux Eingang betreiben können,
    d.h. Sound und MP3 Funktionen.
    Das Bild müßtest du erst mit einem Interface an den Bildschirm des Xi anpassen,
    so ein Teilchen kostet zwischen 250 und 300 Euro, auch von Dietz oder auch
    www.caraudio-store.de
    Dann zum TV Teil, das ist kein Doppeltuner, Verwendung nur bei geringer Geschwindigkeit, TV Empfang ist nicht die Stärke des Gerätes. Mit den Radio Tasten bedienen geht, wenn das Interface dies unterstützt.
    Die Mp3 Funktion hat ein eigenes Bildschirm-Menü, das ist aber ziemlich klein und wird eher unscharf dargestellt. Die Bedienung dazu ist nicht so einfach, aber es geht ja auch mit der mitgelieferten Fernbedienung.
    (Ich hab den 85700 ohne TV Funktion, derzeit aber nicht eingebaut - mir fehlt
    auch noch das Interface)
    Gruß aus dem Saarland
    Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

Kommentar

Zitat von Rene5870 Beitrag anzeigen
      Noch was anderes. Kann man eigendlich den EQ im Menü vom Navipro programmieren-sprich freischalten ohne das Top Hifi zu haben? Oder umcodieren auf Top Hifi obwohl man garkein Top Hifi hat?. Es wäre ja mal Interessant was so der EQ noch aus den normalen Boxen holt. Wobei,den Boxen isses ja egal,es wird wohl eher an der Endstufe liegen die das dann nicht umsetzten kann. Nehme ich mal an.
      Was hat es eigendlich mit diesem ACM Modul aufsich?
      Den EQ kann man nicht einfach Codieren, da dieser nur erscheint solange der Verstärker(Top-Hifi) an dem Bus angeschlossen ist.
      Alle Funktionen dieses EQ übernimmt der Top-Hifi-Verstärker.

So weit ich informiert bin, ist das ACM nicht mehr lieferbar.
      Grüße Werner

FREIZEITPANZER-Fahrer

Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

Kommentar

Zitat von creiko Beitrag anzeigen
        Hi Rene, du wirst das Teilchen derzeit nur am Aux Eingang betreiben können,
        d.h. Sound und MP3 Funktionen.
        Das Bild müßtest du erst mit einem Interface an den Bildschirm des Xi anpassen,
        so ein Teilchen kostet zwischen 250 und 300 Euro, auch von Dietz oder auch
        www.caraudio-store.de
        Dann zum TV Teil, das ist kein Doppeltuner, Verwendung nur bei geringer Geschwindigkeit, TV Empfang ist nicht die Stärke des Gerätes. Mit den Radio Tasten bedienen geht, wenn das Interface dies unterstützt.
        Die Mp3 Funktion hat ein eigenes Bildschirm-Menü, das ist aber ziemlich klein und wird eher unscharf dargestellt. Die Bedienung dazu ist nicht so einfach, aber es geht ja auch mit der mitgelieferten Fernbedienung.
        (Ich hab den 85700 ohne TV Funktion, derzeit aber nicht eingebaut - mir fehlt
        auch noch das Interface)
        Ich bin irgendwie leicht verwirrt und komme nicht wirklich ans Ziel.Bei soviel stöbern weis man ja garnicht mehr was man so verbauen kann.
        Um es einfach zu halten. Ich hätte gerne eine möglichkeit 1. Die Rückfahrcam anzuschliessen. 2. Mp3 vie sd card oder Ipod Nano 3. wäre ein system welches einen Anschluß für die Kamera hat ( AV) und das gerät sollte MP3 vielleicht noch Videos abspielen,DVD oder CD als Laufwerk möchte ich gerne umgehen. TV wäre nett ist aber ja auch spielerei.
        Das ganze in einem Kostengünstiges Set (ohne Fernb.) und ich bin Glücklich
        Gruß
        Rene

Kommentar

Zitat von Rene5870 Beitrag anzeigen
          Ich hätte gerne eine möglichkeit 1. Die Rückfahrcam anzuschliessen. 2. Mp3 vie sd card oder Ipod Nano 3. wäre ein system welches einen Anschluß für die Kamera hat ( AV) und das gerät sollte MP3 vielleicht noch Videos abspielen,DVD oder CD als Laufwerk möchte ich gerne umgehen. TV wäre nett ist aber ja auch spielerei.
          Das ganze in einem Kostengünstiges Set (ohne Fernb.) und ich bin Glücklich
          Kostengünstiges Set ist "relativ" ,... was darf es kosten ???
          Wenn du unter 400 Euro ausgeben möchtest,.. vergiss es (oder du must alles selber basteln..)

ansonsten: (guckmal hier,.. gibt es langsam aber immer weniger von):
          http://www.carmedia-systems.de/usbLO...-MK4--AUX.html
          mfG. Micha

Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

Kommentar

Zitat von X3 Micha Beitrag anzeigen
            Kostengünstiges Set ist "relativ" ,... was darf es kosten ???
            Wenn du unter 400 Euro ausgeben möchtest,.. vergiss es (oder du must alles selber basteln..)

ansonsten: (guckmal hier,.. gibt es langsam aber immer weniger von):
            http://www.carmedia-systems.de/usbLO...-MK4--AUX.html
            Das sieht doch schon mal gut aus.
            Einbauen sollte dann nicht das Thema sein.
            Gruß
            Rene

Kommentar

Sorry Rene, Michas Link war der richtige, aber ich meinte das gleiche Teil.
              Das bekommst du auch mit TV für 579,--
              Einbau ist besonders einfach, da nur in die Navi Rechner Leitung eingeschleift.
              Gruß aus dem Saarland
              Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

Kommentar

Lädt...
              X