If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Julia und ich sind auch bei Vodafone vorgemerkt. Weiß jemand, ob durch LTE die Tarife entsprechend steigen werden? 50€ ist für uns eigentlich Schmerzgrenze...
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Genau, soviel neues bietet das 5er nicht.
Außerdem ist es rund 1cm länger und passt somit nicht mehr in meine Autohalterung, Handtasche etc.
Ich kann also auch darauf verzichten und bleibe bei meinem 4er.
Nur meine Frau, deren 4er macht Mucken und sie hat dieses Zubehör nicht, will's unbedingt.
Hi,
dafür hab ich die aktuelle Software 6.0 auf mein Eierphone 4S.
Ist ein wenig anders.
MfG
Torsten
Naabend,
hast du auch das Gefühl, das die Darstellungsqualität mit IOS6 schlechter ist als vorher? Mir kommt das auf dem iPad und dem iPhone 4s alles irgendwie " stumpfer" vor. Und die Bildqualität von Appels "Karten" ist gegenüber google maps ja ein Witz.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar