Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suche Kabelbelegung vom Verstärker
Einklappen
X
-
Hallo liebe Leute. Hat jemand die Kabelbelegung ( Stecker) vom Verstärker im HIFI Packet ( Nicht TOP Hifi) oder kann Sie mir bitte per PN schicken. Ich habe mir jetzt am WE die X Ion 200 von Audio System verbaut und werde nun noch eine Endstufe einbauen. Ich möchte aber genau am Stecker die Boxenanschlüsse abgreifen ( LowLevel-Adapter). Die Boxen sind recht gut. Über eine Endstufe ( ETON) wirds dann noch besserGruß
ReneStichworte: -
-
Online WDS geht gerade nicht, aber guck mal hier.
Dort hatte ich für den Umbau alle Pins zusammen gefasst:
http://www.bilder-hochladen.net/file...-17e6-png.htmlGrüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
-
AW: Suche Kabelbelegung vom Verstärker
Halllo Lion,ich habe am Navilaufwerk abgegriffen (Lila/Weiß).Zuerst hatte ich am Verstärker selbst das weiße Kabel angezapft.Leider flog da die Sicherung bei der neuen Endstufe. Kannst Du bitte schauen ob das Lila/weiß Kabel wirklich geeigned ist !?. DankeGruß
Rene
Kommentar
-
AW: Suche Kabelbelegung vom Verstärker
Violett/Weiß ist Kl. "R" und kann problemlos für Endstufen verwendet werden.Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Kommentar
Kommentar