Ich kämpfe mich schon seit ein paar Tagen durch die Foren - konnte aber keine zufriedenstellende Antwort/Lösung finden.
Meine Kiste hat ein normales Stereo Radio Business (mit Navi) und Boxen in den vorderen und hinteren Türen.
Leider klingt der 6-Zylinder nicht kernig genug, um den Radio ausgeschaltet zu lassen
Ich möchte nicht zu viel Kohle ausgeben, Budget liegt bei etwa 500€ - bin aber nicht sehr anspruchsvoll - aber mein 84er Carrera hat serienmäßig die besseren Boxen verbaut als der x3. Also etwas mehr Druck von unten dürfte schon sein.
Was empfehlt ihr mir also - manche schreiben von Nachrüstung der Top-Hifi Boxen, sind aber auch nicht wirklich zufrieden.
Muss ich bei Boxentausch neue Kabel verlegen? DSP habe ich keines.
Soll ich ein anderes Radio reinmachen, dann verliere ich halt die Navi-Funktion, was mir aber auch egal wäre, solange die Geschichte stimmig aussieht und klingt.
Meine Wunschvorstellung wäre einen kleinen Verstärker hinten einzubauen und die originalen Boxen gegen passende Neue auszutauschen - hat da jemand einen Tip bzgl. Equipment?
Viele Fragen für einen Neuling - ich weiß.
Besten Dank trotzdem
Grüße
Tom
Kommentar