If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo
In meinen X ist das Business Radio mit Navigation + CD Wechsler verbaut
Ich hätte gerne ein MP3 Wiedergabegerät möchte aber auf den Wechsler oder die original Optik nicht verzichten Kann ich hinten am Radio ein Gerät oder Kabel am Aux anschließen womit ich dann zb einen Mp3 Player anschließen kann
Ich kenne den Dension aber der funktioniert wohl nicht in Verbindung mit den CD Wechsler
Hatte schon mal eine MP3 CD in den Wechsler gelegt aber er hat sie nicht abgespielt Werde mal eine andere probieren
Habe schon an einen FM Transmitter gedacht aber die Klangqualität soll wohl nicht so gut sein
Am Aux Anschluss geht es auf jeden Fall und ist dann deinem CD-Wechsler nicht im Weg. Solltest du den Anschluss nicht haben, der Nachrüstsatz kostet auch nicht die Welt.
Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )
Kann aber auch am Brennen gelegen haben. Der CD/MP3 6-fach Player erkennt nicht alles.
LG aus Obertshausen
Walter Bodensohn
"Heute wird morgen Gestern sein !"
(frei nach Majestix)
-------------------------------
- BMW X3 G01/F97 3.0d
- Porsche 944 II Coupe
- Dacia Spring Elektro
- Honda CBR1000F
- Yamaha XJ600S
- Roller PGO TRex 125
- und ein Fahrrad
Mein CD Wechsler spielt zwar mp3 Lieder ab, aber nur bis 20 Titel. Oder ich habe beim brennen etwas falsch gemacht. Bei den neuen Wechslern soll es wohl gut funzen. dann wird meiner halt zu alt sein (2004).
Etwas Geduld mitbringen.
Wenn eine neue CD eingelesen wird, kann das bis zu einer Minute dauern.
MP3´s in einzelne Ordner je Original CD packen,
das erleichtert auch den Zugriff.
Wenn man die MP3 als Datei sammelt und dann - ganz wichtig - als Daten CD brennt gehen ca. 150 SOngs drauf.
Bei 20 hat er die Dinger als CDA gebrannt und definiert die Daten als "Laufzeit". Dann gehen nur 20-22 drauf.
LG aus Obertshausen
Walter Bodensohn
(frei nach Majestix)
- BMW X3 G01/F97 3.0d
- Porsche 944 II Coupe
- Dacia Spring Elektro
- Honda CBR1000F
- Yamaha XJ600S
- Roller PGO TRex 125
- und ein Fahrrad
Vor dem Brennen fragt das Brennprogramm "Audio CD oder Daten CD".
Auch wenn es jetzt blöd klingt, aber MP3s sind Daten. Dann geht das.
LG aus Obertshausen
Walter Bodensohn
(frei nach Majestix)
- BMW X3 G01/F97 3.0d
- Porsche 944 II Coupe
- Dacia Spring Elektro
- Honda CBR1000F
- Yamaha XJ600S
- Roller PGO TRex 125
- und ein Fahrrad
Die ersten CD-Wechsler sind nicht MP3-fähig. Welches Baujahr hast du denn?
Kannst also eine neuere Generation CD-Wechsler kaufen, oder auch das CP600 (was schon viele hier haben). Ist dafür nicht ganz so billig.
Mein X ist Bj 2004
Ich habe mir von MediaMarkt ein FM Transmitter gekauft
Konnte es bis jetzt noch nicht viel Testen aber funktioniert bis jetzt recht gut
Das Gerät hat ein SD Karten Slot ein USB Steckplatzt und ein Mini Chinch Anschluss und auch eine Fernbedienung
Die Texte von den Liedern die gerade gespielt werden erscheinen auch im original Radio Display
Gekostet hat es 29 Euronen
Mein CD Wechsler spielt zwar mp3 Lieder ab, aber nur bis 20 Titel. Oder ich habe beim brennen etwas falsch gemacht. Bei den neuen Wechslern soll es wohl gut funzen. dann wird meiner halt zu alt sein (2004).
Es gibt noch weitere Häkchen, sie man setzen bzw. lassen muss, damit einfach gestrickte Player alle Titel finden.
Der Win Player z.B. kennt "Medieninformationen zum Anordnen von Dateien in Ordnern auf der CD verwenden". Das führt zuverlässig dazu, dass mindestens die Hälfter der Titel auf dem Player verschwunden sind. Ohne Häkchen sind alle da, allerdings alphabetisch nach Filename sortiert.
Will man gar die Reihenfolge erhalten, braucht es Programme, die das auch richtig wegschreiben (also die Dateinamen automatisch nummerieren)... mit iTunes geht das relativ einfach, mit Win Player hab ich das noch nicht geschafft.
also meiner(PD 9.2004) kann am CD Schacht am Radio mp3's abspielen.
Der CD Wechsler hingegen kann keine mp3's abspielen!
Die Facelift Modelle haben meines Wissens einen mp3 fähigen Wechsler verbaut.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar