ich habe mich gerade frisch hier angemeldet, da mein nächstes Auto ein X3 sein wird.
Für mich ist es nicht das wichtigste an einem Auto, aber da ich gerne auch mal etwas lauter Musik höre, hätte ich gerne ein paar Auskünfte zum Soundsystem von BMW. Also das, welches standardmäßig von BMW verbaut wird im X3.
Ich habe hier schon ein wenig im Forum gestöbert und bin aber noch nicht so richtig fündig geworden.
Bitte nicht falsch verstehen, ein Auto ist ein Auto und kein Konzertsaal, aber zur Zeit fahre ich noch einen Toyota und muss sagen, dass ich von dem standardmäßig verbauten Soundsystem wirklich begeistert bin. Und in einem Fahrzeug, das mehr als das doppelte meines Toyotas kostet, erwarte ich zumindest ähnliche Qualität.
Da ich meinen X3 noch nicht besitze (es handelt sich um einen Werkswagen und ich hab ihn bei einem Zwischenhändler geordert), kann ich meine Konfiguration bezüglich des Soundsystems noch verändern.
Ich bin kein Klassikfetischist, der jeden Geiger an seiner Spieltechnik erkennen können muss, aber einen ordentlichen Sound, den man auch mal etwas lauter drehen kann, ohne dass es gleich scheppert und ein bischen BUMS bei Schlagzeug und Bass hätte ich schon ganz gerne!
Wenn ihr mich diesbezüglich beraten könnt, wäre ich sehr dankbar!
Kommentar