If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich würde bei mir gerne das Dension Gateway Pro BT einbauen.
Da ich den CD Wechsler in der Mittelkonsole habe stellt sich mir die Frage, ob ich das Gateway direkt in der Mittelkonsole einstecken kann (dort wo jetzt der Wechsler dran hängt) oder ob das Wechslerkabel direkt bis zum Radio nach vorne geht - das würde bedeuten, dass ich ein neues Kabel vom Radio bis zur Mittelkonsole verlegen müsste.
Gruß vom Landhai Uschi & Andreas Möge das X mit euch sein....
Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:
...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
der letzte Reifen abgefahren und
der letzte Tank geleert ist,
werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!
dort ist aber jetzt auch ned beschrieben ob man noch irgendein adapterkabel brauche wie zb beim grom wenn man kein Wechsler oder Vorbereitung hat ......
aber egal...Teil ist jetzt bestellt und dann sehe ich es schon
Bzgl. Anschluss des Gateways in der Mittelkonsole kann mir keiner Auskunft geben?
Sorry, ich weiß es nicht, sonst hätte ich dir gerne geantwortet....
Gruß vom Landhai Uschi & Andreas Möge das X mit euch sein....
Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:
...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
der letzte Reifen abgefahren und
der letzte Tank geleert ist,
werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!
mich interessiert, ob das kabel direkt am wechsler abgesteckt werden kann, und ich dann dort z.B. das dension anstecken kann. das würde mir das verlegen eines neuen kabels von der mittelkonsole zum radio ersparen.
Hey Leute,
ich möchte mir auch jetzt mal das Dension Gateway 300 anschaffen aber bin etwas verwirrt wegen den PINs. Habe das Radio (Business CD) jetzt ausgebaut und mir mal die PINbelegung angeschaut. Kann mir jemand sagen welches Dension ich brauche (runde oder flache PINs). Habe keinen CD Wechsler also muss ich das Dension direkt am Radio anschließen. Hab mal ein Bild vom Radio hinzugefügt. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Angehängte Dateien
Zuletzt geändert von El_Duce82; 28.11.2012, 21:37.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar