If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
HI zusammen,
nachdem ich immer noch mein Stereo System verbessern will ,bräuchte ich Infos wo der/die Verstärker /Endstufe versteckt sind.
Das Business CD Radio hat ja keine eigene Endstufen ,aber gefunden habe ich den kleinen Stereo-Amplifier noch nicht....
kann mir da jemand helfen?
Gruß Hartmut
Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k
Bei meinem 10/2004 ist z.B. diese Subwoofer-Endstufe verbaut. Oh, welch Glück ... danach hängen die Subwoofer direkt am Radio (Ausführung Stereo). Und irgendwann wurden dann noch die Lautsprecher in den hinteren Türen eingespart ... diese Banditen.
Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.
Hi,
danke erstmal.Aber :
ich hatte gestern das Radio ausgebaut um meinen Yatour-Adapter YT-M06 für USB/SD/MiniKlinke anzuschließen.Funktioniert auch alles wie ein CD Wechsler.
Dabei habe ich gesehen das die LSP-Ausgänge gar nicht verwendet werden
Business Radio ist ein RCD 101-02 und das System ist von 05/2004 der X3 hat die EZ 06/2004
Nur Frontsytem verbaut (ohne HT) und 200er SUBs unter den Sitzen.
Deswegen müßte doch noch eine Endstufe existieren ....
Gruß
Zuletzt geändert von verso1702; 02.12.2012, 10:48.
Grund: mehr iNfo
Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k
Hi,
danke erstmal.Aber :
ich hatte gestern das Radio ausgebaut um meinen Yatour-Adapter YT-M06 für USB/SD/MiniKlinke anzuschließen.Funktioniert auch alles wie ein CD Wechsler.
Dabei habe ich gesehen das die LSP-Ausgänge gar nicht verwendet werden
Business Radio ist ein RCD 101-02 und das System ist von 05/2004 der X3 hat die EZ 06/2004
Nur Frontsytem verbaut (ohne HT) und 200er SUBs unter den Sitzen.
Deswegen müßte doch noch eine Endstufe existieren ....
Gruß
Wie kommst du darauf das die Lautsprecher nicht angeschlossen sind?
Es gibt dort zwei doppel Reihen Pins das eine sind die Lautsprecher und das andere sind Spannungsversorgung und der Rest.
Die Kabel der Lautsprecher sind:
Links: Gelb/Rot+ Gelb/Braun- ; Gelb und Braun für Bass
Rechts: Blau/Rot+ Blau/Braun- ; Blau und Braun für Bass
Die Sub´s werden auch direkt vom Radio angetrieben.
Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
O.k habe ich gesehen und sit mir auch klar,
war aber der Meinung das die im Originalstecker mit blauen Kunststoffcodierungen blockiert waren....oder war das die CD-Weckslersteuerung....Mist, dann habe ich mich wohl vertan.
Dann brauche ich auch die Endstufe nicht weitersuchen
Danke
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar