If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Habe mir für meinen X3 das icelink plus set (Ipod) gekauft.
Dieses soll an der Radioanschlussbox angeschlossen werden können. Kann mir jemand sagen wo ich die finde ?
Habe ein Naviprof mit TV tuner eingebaut und nach "Gerüchten"
müsste die Box hinten links beim Navi-Rechner sein.
Ist das so und wo finde ich sie genau ? Fotos ?
Vielen Dank für Euere Hilfe
Hallo chris58,
herzlich willkommen und viel Freude im Forum, zu deiner Frage wirst du bestimmt Antworten bekommen, ich habe nur ein einfaches Radio
Gruß Günni
Moin Chris58 und herzlich Willkommen hier im x3-Treff.
Ich hab leider auch kein BMW-Navi und kann Deine Frage nicht beantworten. Ich denke nach dem Aufstehen kommen die Profis aus dem Forum und helfen bestimmt weiter.
Hallo Chriss58,
war gerade beim Kundendienstmeister, er sagte, das ist sehr unterschiedlich, je nach Bestückung sitzt das Ding wo anders, da ist es beim Menschen doch einfacher :P
Gruß Günni
Habe mir für meinen X3 das icelink plus set (Ipod) gekauft.
Dieses soll an der Radioanschlussbox angeschlossen werden können. Kann mir jemand sagen wo ich die finde ?
Habe ein Naviprof mit TV tuner eingebaut und nach "Gerüchten"
müsste die Box hinten links beim Navi-Rechner sein.
Ist das so und wo finde ich sie genau ? Fotos ?
Vielen Dank für Euere Hilfe
Hallo Chris der 58.
nicht das ich Dir helfen könnte , aber warum in aller Welt hast Du einen TV Tuner im Auto verbaut? Schaltet der sich nicht auch noch automatisch ab wenn Du losfährst?
Ne, da liegst Du falsch es gibt dutzende von Anbietern die eine
Überbrückung verkaufen, die genau das wegputzt...
Ich kann sehen wann und wo ich will.
Bezüglich Radioanschlussbox habe ich herausgefunden, dass diese
wirklich vorne beim Radio selbst liegt. Es ist ganz einfach an das
Dinge heranzukommen. Warnblinkerschalter mit flachem Werkstück
von unten herausdrücken, dasselbe mit dem Lüftungsgitterteil,
zwei Schrauben lösen, Klimaabdeckung weg, zwei Schrauben beim
Radio lösen, Radio rausziehen und schon ist die Sache gegessen.
Dauert maximum 2 Minuten.
Nun arbeite ich daran den CD- Wechsler in der Mittelkonsole rauszunehmen, bzw. auszustecken. Weiss jemand wie das geht ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar