Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lautsprecher hinten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Lautsprecher hinten

    Früher wurde ein Kofferradio ins Handschuhfach gelegt.
    Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
    Peter

    "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
    Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

    Kommentar


    • #17
      AW: Lautsprecher hinten

      @pewoka+powder: ich sach mal so 2004 ist ja auch schon was her
      der Sound geht noch so gerade für Radiogedudel/MP3´s
      Natürlich nicht mal ansatzweise vergleichbar mit den Systemen von Bose/HarmanKarton etc. die heute vom Autohersteller direkt als upgrade angeboten werden.
      Aber für gutes Geld bekommt man auch guten Sound.....
      Vorne rüste ich noch 2 Hochtöner nach,Subwoofer upgrade nur wenn ich nochmal viel Langeweile habe
      Gruß aus Niederbergischen
      Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

      Kommentar


      • #18
        AW: Lautsprecher hinten

        Ich habe noch zwei Subwoofer vom Hifi System in Mettmann liegen .
        Falls Du langeweile hast , melde Dich .

        Kommentar


        • #19
          AW: Lautsprecher hinten

          Meiner ist auch aus 2004. Allerdings mit SA676 HIFI Lautsprechersystem mit 8 LS. Mir reicht das voll und ganz.
          Ein heute z.B. bei anderen Herstellern optional erhältliches Bose-Soundsystem muß auch nicht umbedingt nach Bose klingen. Es kommt immer auf die Hochwertigkeit der verbauten Komponenten und die Abstimmung an. Allein der Name bringt noch keinen Klang.
          Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
          Peter

          "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
          Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

          Kommentar


          • #20
            AW: Lautsprecher hinten

            Hi Tom,
            sende mir dochmal bitte ´ne PN wegen den Subs.Dann kann ich es besser abspeichern/merken.
            Gruß aus Heiligenhaus,Hartmut
            Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

            Kommentar


            • #21
              AW: Lautsprecher hinten

              @pewoka: .o.k, meinte ja auch nur Grundsätzlich kann man sich schon etwas auf die Marken verlassen.
              Meistens sind die auch ganz gut abgestimmt .Zumindest in den neueren Autos wo ich mal dringesessen habe (Mini,Renault,Audi)...
              Bei meinem Stereosystem haben die auf jeden Fall am Material gespart
              Zuletzt geändert von verso1702; 14.06.2013, 17:34.
              Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

              Kommentar


              • #22
                AW: Lautsprecher hinten

                Hi Leute,
                ich möchte mir die hinteren Lautsprecher auch nachrüsten, finde aber nix über die Einbaumaße der hinteren Türen. Sind die vorn u hinten gleich?
                Vorn sind es wohl 100mm Durchmesser und ca. 50mm Einbautiefe... wobei ich mir bei der Einbautiefe nicht ganz sicher bin. Wäre super wenn ihr mir da weiter helfen könntet.
                mfg
                seppel

                Kommentar


                • #23
                  AW: Lautsprecher hinten

                  Es sind zwar 100er aber mit 3 Schrauben und Tiefe sind nur 45mm möglich.
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1411491554.225398.jpg
Ansichten: 1
Größe: 105,5 KB
ID: 385931
                  Grüße Werner

                  FREIZEITPANZER-Fahrer


                  Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Lautsprecher hinten

                    Dank dir für die Antwort Lion. Also sind die original Maße d=100mm u t=45mm. Diese Werte hab ich hier im Forum auch für die originalen vorderen Lautsprecher gefunden, also sollte hinten und vorn gleich sein.
                    Leider kann ich mich dann von meinen bisheriger Lautsprecher Favoriten verabschieden:

                    - RAINBOW DREAM LINE DL-X4 - t=48mm
                    - Emphaser ECP210 S6 - t=46mm
                    seufz.

                    Wollte ca. 100€ pro Lautsprecherpaar ausgeben, habt ihr eine Empfehlung für mich? Ich weiß viele schwören hier auf die Focal Lautsprecher, aber die sind mir echt zu teuer.
                    Zuletzt geändert von seppel; 23.09.2014, 22:01.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X