Seit dem 3. Januar 2013 darf ich mich nun auch zu den X3-Fahrern zählen.
Jetzt habe ich mich schon durch einige Threads hier gelesen, doch leider finde ich nicht Antworten auf alle meiner Fragen. Deshalb bin ich so frei, und eröffne einen neuen Thread - bitte lyncht mich nicht...
Mein X3 (gebaut 12/2007, EZ 10/2008, Facelift, 2.0d, Automatik) hat laut Datenblatt folgendes verbaut:
606 NAVIGATIONSSYSTEM BUSINESS
644 HANDY VORB. MIT BLUETOOTH-SCHNITTS.
672 CD WECHSLER 6-FACH
676 HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM
Die Bordlektüre zum Radio fehlt leider, deshalb habe ich dazu diese Fragen:
- Kann ich per plug and play das CID (Central Information Display) nachrüsten, also hat mein Radio die entsprechenden Ein-/Ausgänge?
- Wie bekomme ich einen USB-Eingang ins Radio?
- In der Armlehne (vorne) ist so eine SnapIn-Schale für irgendein Handy verbaut. Gibt's die auch für mein Galaxy S3?
- Was ist dieser Posten 664 (s. o.)? Kann ich mein Galaxy S3 einfach per Bluetooth mit dem Radio verbinden (und dann auch via Multifunktionslenkrad steuern)?
- In der Ablage, wo beim Navi Professional der Hochklappmonitor ist, kommt bei mir ein USB-Kabel an (leider mit Mini-USB, nicht Micro...). Was ist das? Ist das serienmäßig?
- Im Aschenbecher (Mittelkonsole, für die Rücksitze) ist eine 3,5mm-Klinkenbuchse mit AUX-Beschriftung. Was ist das? Ein Eingang? Kann ich da mein Handy via Kopfhörerausgang anstecken? (Entschuldigt, ja, ich könnte es einfach probieren, aber ich will nix kaputt machen...)
- Wie kann ich die Navi-Software aktualisieren? Ist da (zusätzlich zum 6fach CD-Wechsler in der Armlehne) noch ein Laufwerk? Beim Kauf habe ich keine CD/DVD mitbekommen...
Musikalische Grüße
Lucas
PS
Ich trau mich kaum fragen, aber könnte eventuell ein sehr geduldiger und informierter Mitleser vielleicht sagen, was das alles ist:
1CA SELEKTION COP RELVANTER FAHRZEUGE ???
358 KLIMAKOMFORT-FRONTSCHEIBE ???
8SP COP STEUERUNG ???
981 COMFORT PLUS PAKET ???
Ist laut Datenblatt auch alles verbaut...
Kommentar