Auto ist bisher noch nicht abgebrannt
Aber mit dem Einbau hat sich das doch etwas aufwendiger gestaltet wie ich gedacht hatte.
Ich habe den Unterbodenschutz abgebaut und die Gitter dann heraus genommen um besser arbeiten zu können.
Nach dem anzeichnen habe ich die Gitter dann passend ausgesägt und mit der Feile etwas nachbearbeitet.
Das Schwierigste war jetzt, dass ich die TFL so anbringe, dass sie parallel zur Fahrbahn gerichtet sind. Ich habe mir dazu je zwei Winkel gemacht, die ich gegeneinander verschieben kann, so dass ich eine zumindest halbwegs parallele Anordnung zur Fahrbahn hinbekommen habe. Ist jetzt auch noch nicht soooooooo die Endlösung, aber was besseres ist mir nicht eingefallen. Hatte ja auch nur einen Tag Zeit bevor ich wieder auf Montage mußte und meine Freundin braucht das Auto. Aber ich überleg mir da noch etwas anderes. Aber Hauptsache sie sind erstmal drin sind und es einigermaßen passabel aussieht.
Das Problem was ich jetzt habe ist, dass die TFL nicht ausgehen, wenn ich den Schlüssel abziehe.
Also: Ich stecke den Zündschlüssel ein und stelle ihn in die zweite Stellung auf Zündung = die TFL leuchten
Ich schalte das Standlich/Parklicht ein = die TFL gehen aus
Ich schalte das Standlicht/Parklicht aus und ziehe Zündschlüssel ab = die TFL gehe an und bleiben an
Ich drehe den Lichtschalter kurz an und aus = TFL gehen aus und bleiben aus
Ich dachte die TFL leuchten nach abziehen des Zündschlüssels nur für 10-20 s nach und gehen dann aus?
Kommentar