Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
***LIVE*** vom Lake Cherokee :-)
Einklappen
X
-
Wigwam-Fraktion für Warmduscher
und für die, die in den Garten kommen... HiHi

Einen Kommentar schreiben:
-
AW: ***LIVE*** vom Lake Cherokee :-)
Euch allen viel Spaß am See - nur: WO SIND DIE ERSTEN BILDER?
-
Auch ich wäre soooo gerne dabei. Aber ein wenig können wir ja doch daran teilhaben.
Viel Spaß, ... und fallt nicht ins Wasser
-
Auch von uns ganz viel Spaß beim Treffen. Muss leider auch heute im Büro sitzen und arbeiten.
Deutschland ist ruhig, aber Indien und UK machen ärger :-(
Alles Gute, in Gedanken sind wir bei Euch.
Grüße
Fernando
-
Habt ganz viel Spaß und genießt das Wochenende. Wir freuen uns auf jede Menge Fotos und Liveberichte.
Gruß an Alle!
-
Mir blutet das Herz😢 Euch allen viel Spass und bitte Bilder, Bilder, Bilder ...... Live 😉
-
Hi,
wünsche allen eine gute Anreise und schönes Wetter. Dank Wettergott PoWder klappt das ja.
Sehen uns am Samstag, wenn einer mit dem "Fremdkörper" eintrifft.
-
Moin,
ich wünsch euch allen viel Spaß, viel Sonne und ein wenig Bauchspeck um das 14 Grad warme Wasser auszuhalten.
Wir setzen uns gleich in Richtung Düsseldorf in Bewegung um dort in der NL morgen das neue Cabrio meiner Frau abzuholen. Ist sozusagen mein Vatertagsausflug.
-
So so ... Die Mädels hätten doch lieber nur das kleine Beautycase mitnehmen sollen, dann hätte es vielleicht gepasst. Dann mal gute Fahrt und viel Spaß.Zitat von Schwager Beitrag anzeigenSo Reisegruppe Powder fährt jetzt aufgrund der Packmenge mit zwei Autos los!
Bis später
-
Auf dich ist doch immer Verlass "Papa PoWder". Wir können leider nicht vor Ort dabei sein, aber über das Forum irgendwie doch ein wenig. Euch Allen viel Spaß.Zitat von PoWder Beitrag anzeigenGuten Morgen,
ich habe diesen Thread für das eine oder andere Foto
vom "langen Wochenende" am Lake Cherokee eingerichtet.
Reisegruppe PoWder setzt sich um 06:30 in Richtung Dantho in Marsch
Bis später!
-
Gute Reise!
Und ich darf heut den Tag am Rechner verbringen und bin auf eure Bilder angewiesen....
Ich bestehe auf stündliche Berichterstattumg mit Bild (Ton wäre auch nicht schlecht
)
-
Frühstück bei Fam. Dantho beendet, Würstchen verstaut und nun geht's zum Lago... Ankunft ca. 14:00 Uhr! 😊😄