Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
***LIVE*** vom Lake Cherokee :-)
Einklappen
X
-
AW: ***LIVE*** vom Lake Cherokee :-)
Er hat sich das doch schon geholt. Konnte doch nicht wartenZitat von Saxon Beitrag anzeigen
-
Falsch, ich wette, Du bestellst doch keinsZitat von PoWder Beitrag anzeigenDas Zelt von Helge ist ein Nordkap Tipi Living.
Einfach mal googeln - gibt's bei Lois für 169 Oecken.
PoWder
...der am Montag so ein Ding bestellt :-)
Laut Bewertungen dort auch absolut wasserdicht bei Regen.
Einen Kommentar schreiben:
-
So, wir nun nach insgesamt 30 km Stau und 8,5 Std auch wieder zu Hause.
Jetzt erst mal ne kühle Blonde (Bier mein ich
)
Und dann möchten wir uns ganz ganz Herzlich bei Cherokee und Marie-Luise für die Gastfreundschaft und super freundliche Aufnahme bedanken.
Wir waren ja zum erstenmal am Lake und es war einfach wunderschön.
Unser Dank gilt auch all den anderen die dieses Wochenende zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.
Es war schön bekannte Gesichter zu treffen und auch endlichmal einige andere kennen zu lernen deren Avatar nun endlich ein reelles Gesicht haben
Wir waren die letzten Teilnehmer, die nach so viel Gastfreundschaft mit Tränen in den Augen aufgebrochen sind.
Bis zum nächsten Mal......
-
@tkafire: Die Schüsseln findest Du jetzt bei ebay - kannst ja mitbieten
@brummi: Danke fürs Lob, ich teile das gerne mit allen anderen Berichtserstattern - die Fotos eingestellt haben. Lion, Saxon, Schwager fallen mir sofort dazu ein - es waren aber noch einige Pictures...
175 Antworten und fast 4.000 Klicks ist ja geil...
Ich hab mich gerade durch den ganzen Thread geklickt:
JA es war wirklich so toll wie es da steht und bebildert ist. LACH
PoWder
-
Auch von uns ein ganz herzliches Dankeschön für die tollen Tage. Wenn man zum "Cheffe" an den See kommt, wird man immer so herzlich empfangen. Ja, da fällt der Abschied immer sehr schwer. Da wir aber (extra zwei Schüssel vergessen haben
), haben wir ja einen Grund für ein weiteres Kurztreffen bei ihm
-
.... und ich bedanke mich - für die Daheimgebliebenen - bei PoWder für die Lifeberichterstattung, auch wenn der Neidfaktor immer mehr gestiegen ist 😉 aber, man kann nicht alles haben
-
Das schreit nach Grill...Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
Ich hab so ein Imprägnierspray "wasserabweisend" da - soll ich das vorm zusammenpacken sprühen, oder ist das nicht notwendig?

Nee, sprühs ein, wenn Du's wieder mal brauchst, d.h. beim Aufbauen.
-
Ich möchte mich im Namen der gesammten Familie nochmal für diese schöne Zeit bedanken!
Und nochmal einen extra Danke an die "Gastfamilie" Cherokee
So weit es mir möglich ist werde ich beim nächste Treffen auf jeden Fall wieder von der Partie sein.
@PoWder:
Imprägnieren hat noch nie geschadet, sollte halt nicht Tropf nass sein danach
-
Nine und ich sind auch wohlbehalten nach 6,5h zuhause angekommen.
Wir haben 50km vor Leipzig auf der A9 im selben Stau wie PoWder gestanden.
Hatte auch einen Staunachbarn: einen Arbeitskollegen, mit dem ich mich eh nächsten Dienstag fürn Biergarten in München verabredet habe. Die Welt ist ein Dorf...
Ganz ganz herzlichen Dank an Alle, die dazu beigetragen haben, das dieses Treffen zu einem der Schönsten überhaupt wurde. (da muss ich Schwager Recht geben) und sei es nur durch Abtrocknen, Wasser fürs WC holen oder Tisch decken. Selten haben wir uns auf einem Treffen so wohl gefühlt.
Es war toll, viele Bekannte Gesichter wieder zu treffen und einige Ersttäter dabei zu haben. So hat man zu den Nicknames nun auch ein Gesicht.
Der allergrößte Dank aber an Marie-Luise + Franz und ihre Familie und Helfer, die meiste Arbeit hattet ihr. DANKE!!!
-
schwer verliebt? Da fällt mir doch glatt das hier ein:Zitat von Ice-3 Beitrag anzeigenNachlese von gestern...
PoWder - schwer verliebt... in seinen X3 natürlich

Den Film und warum das Boot so aus dem Wasser kommt ist bekannt, oder?

Meinen Schlübber werfe ich jetzt aber nicht...
PoWder
-
DANKE für das geile lange Wochenende!
Wir haben uns mit Euch allen sauwohl gefühlt!
Bis zum nächsten Live-Treffen...
Nebenbei:
Unser Tipi steht jetzt in Brumby ganz ohne Lake in der Nähe...
Boden feucht ausgewischt, ordentlich gelüftet und durchgetrocknet. Soll uns ja noch eine ganze Weile Spaß machen.
Ich hab so ein Imprägnierspray "wasserabweisend" da - soll ich das vorm zusammenpacken sprühen, oder ist das nicht notwendig?
Gruß
Thomas + Maren
-
Zitat von Schwager Beitrag anzeigenAngekommen!
Vielen lieben Dank noch mal an Familie "Cherokee"! Es war eines der besten Treffen die wir hatten! Die Trennung fiel diesmal echt schwer!
Hoffe wir sehen uns bald wieder!
Der Dank geht postwendend zurück
An unseren genialen Ober-Grillmeister Helge (genannt: der Schwager) sowie an seine dauergeschirrspülende und obendrein so liebe Melli.
Danke bei dieser Gelegenheit auch an all die anderen Teilnehmer(Innen) dieses Treffens, ohne deren Hilfe wir einfach aufgeschmissen gewesen wären.
Nur um einige zu nennen, aber alle dürfen sich angesprochen fühlen
Maren, die Unermüdliche
Marinella, die Fleißige
Thorsten, der immer zur Stelle war, wo eine starke Hand gebraucht wurde
Rene, der TV-Supervisor
Jens, den Flammkuchenbächer
Schorsche, den Einheizer.....
Georg, den Aufbauhelfer (West)
PoWder, den Live-Reporter
.... einfach alle zusammen, die da waren und nicht zuletzt durch ihre Anwesenheit dieses Treffen zu einem richtig schönen Event gemacht haben.
Und ja, Helge:
Wir vermissen Euch auch schon.
Aber: Wir sehen uns wieder. Und das ist durchaus als Drohung zu verstehen
-
So wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen! Es hat wie immer viel Spaß gemacht!
Ein ganzes großes Dankeschön an die Gastgeber Cherokee & Marie Luise, wir haben sehr wohl bei euch gefühlt!
Schwager & Melli
Doppelt hält besser 😊😄Zuletzt geändert von Schwager; 20.05.2012, 17:11.
-
Angekommen!
Vielen lieben Dank noch mal an Familie "Cherokee"! Es war eines der besten Treffen die wir hatten! Die Trennung fiel diesmal echt schwer!
Hoffe wir sehen uns bald wieder!
-
Bis zum Stau wars frei :-) :-)
Hier noch zwei Staunachbarn:

...und die geniale Stauempfehlung von BMW...