Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum blendet Ihr die Kennzeichen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Warum blendet Ihr die Kennzeichen?

    Hallo,

    Um mal eben das Ende der Geschichte zu erzählen:

    Ich hatte zuerst eine Email geschickt, worauf er überhaupt nicht reagiert hat. Ein Paar Tage danach, habe ich ihn angerufen und kurz danach hat er meine Kenzeichen geblendet .

    Jetzt sind alle wieder zufrieden.

    Grüsse,

    Twister
    Schöne Grüsse aus Frankreich
    Wendy

    Kommentar


    • #62
      AW: Warum blendet Ihr die Kennzeichen?

      Ich blende mein Kennzeichen auch ab und zu aus.
      Zuletzt geändert von Gonzo; 31.01.2011, 09:57.
      Schöne Grüße aus dem Norden.
      ~~~_____
      ~~~[|/|_|_\__
      ~~-|-O----O\


      Frank

      Kommentar


      • #63
        AW: Warum blendet Ihr die Kennzeichen?



        Ja, wenn ich gestern zuhause ankam, hatte ich immer noch ein Eisklotzen am Nummernschild... war ein gutes Mittel gegen fest installierte Blitzer
        Schöne Grüsse aus Frankreich
        Wendy

        Kommentar


        • #64
          AW: Warum blendet Ihr die Kennzeichen?

          Einfach Kennzeichen durch gefakte tauschen. Dann ist der Platz für die Kennzeichen nicht leer.

          Kommentar


          • #65
            AW: Warum blendet Ihr die Kennzeichen?

            lieber Kennzeichen ausblenden, als fälschen...

            (ich glaube ich spreche für alle Mitglieder, dass das hier nicht erwünscht ist)

            LG Franz

            Kommentar


            • #66
              AW: Warum blendet Ihr die Kennzeichen?

              Ich denke mal er meint mit "faken" auch MEI-NER oder XX-33 oder X3-TREFF, damit wäre das okay.

              Das Kennzeichen vom NAchbar ist natürlich ein No-Go! :D

              PoWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #67
                AW: Warum blendet Ihr die Kennzeichen?

                Wenn man mal in Betracht zieht dass heut zutage jeder Hanswurst der in der Parkraumüberwachung arbeitet (und zwar die kommerziellen Privaten) über das Kennzeichen eine Halterermittlung durchführen kann dann schlafe ich doch wesentlich ruhiger wenn dies dadurch eben nicht mehr möglich ist.
                Auch der dezente Hinweis auf "live dokumentierte Urlaubsfahrten" in Verbindung mit lesbaren Kennzeichen sei hier mal erwähnt.
                Da wäre man nicht der erste der auf diese Art und Weise eine EInladung ausstellt.

                Und wieviel kriminelle Energie manche mittlerweile entwickeln lässt sich daran erkennen dass man sein Fahrzeug abschliesst, seine Haustüre zusperrt, sein Fahrrad ankettet, sein Geldbeutel ned rumliegen lässt....

                Es gibt halt böse Buben auf der Welt und der Aufwand an dieser Stelle ist ja nun nicht so groß.

                Grüße, der Schorsche
                Zuletzt geändert von schorsche; 27.08.2011, 08:30.
                F25 2.0d Schalter

                Kommentar


                • #68
                  AW: Warum blendet Ihr die Kennzeichen?

                  Zitat von schorsche Beitrag anzeigen
                  ..."live dokumentierte Urlaubsfahrten" in Verbindung mit lesbaren Kennzeichen...
                  Der eine ist ein Firmenwagen mit Büroanschrift und bei dem andern wohnt Mutti und ein äußerst hungriger Schäferhund...

                  Ab und an denken wir auch mit.

                  PoWder
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Warum blendet Ihr die Kennzeichen?

                    wäre mir zu umständlich wegen der paar Pixel den Hund zu hause zu lassen und Muttern um den Schlaf zu bringen
                    Meine Schwiegermutter konnte ned mal ruhig schlafen wenn das Garagenfenster (40 x 60 cm, von innen vergittert) für die Katzen zum reinkommen offen stand.

                    Aber kann ja jeder halten wie er mag

                    Grüße, der Schorsche
                    F25 2.0d Schalter

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Warum blendet Ihr die Kennzeichen?

                      Zitat von schorsche Beitrag anzeigen
                      Auch der dezente Hinweis auf "live dokumentierte Urlaubsfahrten" in Verbindung mit lesbaren Kennzeichen sei hier mal erwähnt.
                      Da wäre man nicht der erste der auf diese Art und Weise eine EInladung ausstellt.
                      Schorsche, ich finde Deinen Hinweis gut und richtig!

                      Aber was Powder und Marenator betrifft, habe ich vorgesorgt und vor ihrer Haustür während ihrer Abwesenheit ein kleines Empfangskomitee für Einbrecher postiert:

                      Kommentar


                      • #71
                        Als Überraschungseffekt wäre vielleicht auch einer hinter der Haustür hilfreich. So ein tiefes Knurren... :-)
                        Beste Grüße aus HH!

                        Frank

                        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Warum blendet Ihr die Kennzeichen?

                          Da trauen sich nicht mal die Panzerknacker hin......

                          Ob die nur spielen wollen ? :D
                          Viele Grüsse vom Bodensee
                          Michael


                          Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Warum blendet Ihr die Kennzeichen?

                            Zitat von schorsche Beitrag anzeigen
                            Auch der dezente Hinweis auf "live dokumentierte Urlaubsfahrten" in Verbindung mit lesbaren Kennzeichen sei hier mal erwähnt.
                            Da wäre man nicht der erste der auf diese Art und Weise eine EInladung ausstellt.
                            Na, da würde ich - wenn ich denn Luigis böser Schwager wäre - einfach über den Parkplatz am Bahnhof von Florenz scharwenzeln, mir die Kennzeichen der drei allerdicksten Autos notieren und dann kurz eine SMS ins Bahnhofviertel von Frankfurt (Hamburg, Karlsruhe, München etc, etc.) schicken.

                            Also man kommt deutlich einfacher an geignete Auto-und vielleicht auch Hausbesitzer ran als übers Internet. Einfach über die Autobahn zu fahren wäre auch eine Option.

                            Aber zugegeben: Internetkriminaliät hört sich 1000 Mal spannender an.
                            Bis dann....
                            .... und Tschüss

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Warum blendet Ihr die Kennzeichen?

                              ich will doch keine überzeugen davon.
                              Wer damit klar kommt, gut.
                              Wens einer nicht mag aus welchem Grunde auch immer, auch gut.
                              Und da der Threadsteller das wohl mal wissen wollte hab ich meine Gründe mal dargestellt.
                              Als IT-ler sieht man manches das so in der digitalen Welt passiert vielleicht auch etwas anders (was nicht besser heissen soll, einfach nur anders)Grüße, der Schorsche
                              F25 2.0d Schalter

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Warum blendet Ihr die Kennzeichen?

                                Damit BMW nicht gleich meinen auf die schwarze Liste stellt
                                und sich wundert, dass er noch nie die 160 km/h über schritten hat

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X