If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
dann schau bitte nochmal genau nach der Mailadresse - sie funktioniert. Hab sie selbst getestet, und ein Bildervorschlag hat mich auch schon erreicht. Steht vielleicht ein Grund in der Unzustellbarkeitsnachricht?
Hab's gerade nochmal probiert, wobei ich direkt auf Deinen hyperlink geklickt habe ... merkwürdig, das ist die Fehlermeldung, die ich wieder bekommen habe:
remote SMTP server limits maximum mail size:
host x3-treff.de[188.40.122.195]:
maximum allowed size: 20M (20480000)
actual size: 22M (21838580)
Die files sind in der Summe 15MB, mein Text an Dich sicher keine 7MB, trotzdem ist die mail zu groß...
Egal, ich schicke Dir jetzt 3 mails mit je einem Bild.
dann schau bitte nochmal genau nach der Mailadresse - sie funktioniert. Hab sie selbst getestet, und ein Bildervorschlag hat mich auch schon erreicht. Steht vielleicht ein Grund in der Unzustellbarkeitsnachricht?
vielleicht habe ich ja etwas verschlafen.
Wie schaut der Kalender(die Bilder) denn aus?
Kann ich eine Vorschau des Kalenders irgendwo sehen?
Nein, bisher nicht. Das Vorgehen für den Kalender ist wie in den vergangenen Jahren - siehe erster Beitrag dieses Threads: gleichzeitig zum Einreichen der Bilder durch die User dieses Forums können hier in diesem Thread User ihre Bestellungen für die Kalender aufgeben. Anschließend dürfen alle, die mindestens einen Kalender bestellt haben, über die Bilder abstimmen, die dann zu sehen sein werden. Desweiteren richtet sich der endgültige Preis pro Kalender nach der Anzahl der Bestellungen.
Also anders gesagt: wenn du jetzt hier Kalender bestellst, kannst du bei der Abstimmung mitmachen - aber du weißt im Moment noch nicht, was du wirklich bekommst
Einen Eindruck kannst du dir aber in den Kalenderthreads der vergangenen Jahre hier im Forum holen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: