Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jahreskalender 2012
Einklappen
X
-
AW: Jahreskalender 2012
Bring uns nicht auf Ideen. Der poWder hat inzwischen auch ne gescheite Kamera.Zitat von Allermöher Beitrag anzeigenWar es evtl. ein schmuddeligweißer Xi? :D
Tja, nächstes Mal nach `ner Staubpistenfahrt etwas Wasser aufs Auto träufeln, Kamera raufhalten und Aufnahme einreichen.

Einen Kommentar schreiben:
-
So war´s auch gedachtZitat von PoWder Beitrag anzeigenIch nehm das als Lob auf und freu mich auch drüber...
PoWder
-
War es evtl. ein schmuddeligweißer Xi? :DZitat von PoWder Beitrag anzeigen...einfach daneben... Der war gut Rene :-) Wer hat bei dem Bild neben Dir geparkt? :-)
Tja, nächstes Mal nach `ner Staubpistenfahrt etwas Wasser aufs Auto träufeln, Kamera raufhalten und Aufnahme einreichen.
-
...einfach daneben... Der war gut Rene :-) Wer hat bei dem Bild neben Dir geparkt? :-)
-
Joachim, Du kennst mich doch! Selbstverständlich habe ich Zwei bestellt.Zitat von Allermöher Beitrag anzeigenHallo Rene,
für diesen Zweck kann man ja 2 Kalender bestellen
...
Mensch, jetzt weiß ich endlich, wo ich den zweiten Kalender hinhänge
Einfach daneben
-
Ich nehm das als Lob auf und freu mich auch drüber...Zitat von svblau Beitrag anzeigenBestelle hiermit schon einen für 2013
"Es ist noch Suppe da..."
PoWder
-
Kam heute von der Montage zurück. Unter dem linken Arm den neuen Porsche Kalender ging ich in die Garage um nach zuschauen ob der X3 Kalender auch da sei.
So war´s dann auch. Die Frage welchen ich zuerst anschaue stellte sich mir nicht. Gleich den Forumskalender entcovert
Danach den PORSCHE DESIGN DRIVER´S SELECTION Hochglanz Kalender mit den Maßen 59 x 56 cm begutachtet.
Auch ganz schön
Bestelle hiermit schon einen für 2013
-
Genau !!!!!!Zitat von Hacki Beitrag anzeigenKann mich da nur anschließen.ein suuuuper Kalender,sehr schön geworden.
Danke nochmals ans ganze Team für die super Arbeit.
Hallo Rene,Zitat von Saxon Beitrag anzeigenWerde den Kalender wohl das ganze Jahr ohne Umblättern so hängen lassen, um den Dreck auf meinem Xi zu bewundern. :D
für diesen Zweck kann man ja 2 Kalender bestellen
Claudia und mein WE-Besuch finden dein Bild übrigens von allen am Besten
Ich wasch nochmal mein Auto vorm Fotoshooting? Nee, nee, nee, nee.
Habe mich beim Einrichen vom Novemberbild gar nicht mit fremden Federn geschmückt. Die Aufnahme ist doch tatsächlich von mir gemacht.
Diesen nachträglichen "Stolz" müsst ihr mir gönnen.
-
Meine Kalender sind auch unbeschadet angekommen.
Vielen Dank an Alle, die da wieder unzählige Stunden Arbeit reingesteckt haben.

Werde den Kalender wohl das ganze Jahr ohne Umblättern so hängen lassen, um den Dreck auf meinem Xi zu bewundern. :D
-
Kann mich da nur anschließen.ein suuuuper Kalender,sehr schön geworden.
Danke nochmals ans ganze Team für die super Arbeit.
Hallo tkafire,Zitat von tkafire Beitrag anzeigenMein Kalender war Heute wohl auch schon mit den Postboten vor der Türe,aber ich war nicht da

. Muß auf morgen warten,und ihn bei der Post abholen....
ging mir genauso, habe ihn erst gestern von der Post holen können...
Aber, alles in Ordnung und vor allem gar nicht gefaltet
, der Kalender ist wirklich super
geworden und jetzt...
Danke noch mal ans Team!!
-
Wirklich ein schöner Kalender geworden.
Danke an das Team.
-
meine Beiden sind auch unbeschadet angekommen,..
Der Umschlag hatte zwar in einer Ecke eine "Titsch-Ecke",.. Kalender ist aber tipp topp
Danke!!:.. die Bilder (gerade das Schwarz mit Reflektion, ) sieht wirklich gut aus..
Tolle Kalenderdruckerei..