Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jahreskalender 2012
Einklappen
X
-
AW: Jahreskalender 2012
Auch ich bin endlich zu meinem Kalender gekommen. Er ist wirklich absolut super geworden,obwohl diesmal kein Bild von mir gewonnen hat:D.
Einen Kommentar schreiben:
-
HoHoHo,
meine Kalender sind auch da ...
... und ich sag nur BOAH
Jungs, einen riesiges Dankeschön an das Team. Ihr seit spitze.
-
Ich habe meine Kalender auch bekommen. :D
GRANDIOS!!! Sieht der Gxxxl aus. Super Bilder. Mit den Ortsbeschreibungen echt klasse.
Kann ich schon mal für die nächsten 10 Jahre vorbestellen?
-
2 mal im Jahr bekomme ich Post von der Allianz :-)
1 mal weniger erfreulich, da die garantierte Leistung der Lebensversicherung immer mehr sinkt.
1 mal absolut Hammermäßig der "IG Kalender".
Vielen herzlichen Dank an alle. Auch dafür das die Beschreibung des Orts auch auf den Kalender kam. Norwegen wird einer der nächsten Punkte für unseren Urlaub sein :-)
Die Qualität und die Motive werden immer besser. Ich nehme den Kalender mal mit in die NL bei der nächsten Inspektion. Mal schauen, was die dazu sagen.
Nochmal großes Lob an alle. Ihr seit die Größten !!!
Fernando
-
Ein wirklich toller Kalender ist das geworden! Findet auch meine Frau, seitdem sie ihn gestern gesehen hat; "ich weiß schon, wo wir den hinhängen...", sagte sie. Nun ist das nicht die Stelle, wo ich ihn haben wollte. Mit anderen Worten, ich brauch noch dringend ein Exemplar.
/*ZuckersüßModusEin */
PoWder, hast Du noch einen Kalender für mich?
/*ZuckersüßModusAus */
Ein kurzer Hinweis reicht mir, der Rest geht dann quasi wie von selbst...
Viele Grüße
Uli
-
Hallo,
auch von mir als Spätbesteller einen ganz herzlichen Dank für die tolle Arbeit und Organisation. Der Kalender ist klasse!

Gruß aus Ostwestfalen
Frank-X3
-
Ein absolut super Kalender ist das geworden!
Vielen Dank an ALLE Mitwirkenden!
-
...und das schöne bei diesem "Schnäppchen" - die Qualität und die gesamte Abwicklung ist vorbildlich.
Im ersten Jahr hatten wir eine Seitenversieglung gewählt - diese war leider nicht UV-fest und hat sich nach 5 Monaten mit leicht nach oben gewellten Blättern verzogen.
2011 und 2012 war bzw. ist ohne diese Versieglung
PoWder
-
Ok, so werde ich dann schneller EHRENmitgliedZitat von Woodstock Beitrag anzeigenNÖ....
. PoWder
Danke, für den Link- Supertipp
Liegt 50% unter dem Schlecker-Preis. Ich spar mich weiter dumm und dämlich mit diesem Forum. Erst der Tipp mit dem Öl, welches ich der Werkstatt zum reinkippen mitbringe und jetzt noch der Schnäppchenkalender!
Sobald das Konto überläuft, gibt es ne Spende für's Forum
.
-
Die Qualität zum fairen Preis mit Top-Versand und sehr guten Lieferzeiten gibts übrigens hier:
Drucken Sie in unserer Online-Druckerei Bücher, Broschüren, Flyer & Co. ✓ Günstig ✓ Kostenloser Versand ✓ Persönliche Beratung ✓ Top-Qualität
Die haben uns jetzt die dritte Auflage gedruckt - ein Wechsel egal wohin steht für mich außer Frage!
PoWder
-
@S0311208:
DAS hab ich mich auch gefragt. Für den Geld
ist das eigentlich unmöglich.
Habe vorgestern 10 Kalender bei Schlecker abgeholt (Weihnachtsgeschenke), der Preis war jenseits von Gut und Böse ( verglichen mit dem X3-Kalender). Und sooo dolle können die Mengenrabatte auch nicht sein .Zuletzt geändert von Woodstock; 08.12.2011, 20:33.
-
Ganz einfach: VOLLGAS Blinker links :-)Zitat von s0311208 Beitrag anzeigen...Wie macht Ihr das?...
Spaß beiseite - uns macht das richtig Spaß und Euer Lob geht runter wie Öl.
Ich entscheide auch ohne Absprache mit meinen Mod-Kollegen: Kalender 2013 wird es definitiv geben!
Ich wette daß alle Mods das genauso sehen.
Also schon mal der Hinweis an alle Fotoknipser: IHR seid der Kalender 2013! Gebt wieder alles! (und lasst am unteren Rand Platz für das Datum...)
PoWder
-
Mein erster Kalender. Das Ding ja ja irre! Hochprofessionell und tolle Fotos! Zudem für DEN Preis. Wie macht Ihr das?
Tausend Dank an Alle die daran mitgearbeitet haben.