Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahreskalender 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    @GenesisBiker: Fehlt eins von Deinen? Hochformat? Auflösung zu niedrig?
    Wenn etwas fehlt bitte PN an rs969 - mir sind allerdings nur Ausnahmen aufgrund der beiden Punkte bekannt...
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #92
      AW: Jahreskalender 2013

      Ich hab's Dennis (aka GenesisBiker) schon per Mail erklärt - ich habe das Bild wohl übersehen, habe es aber jetzt mit zur Abstimmung eingestellt.
      Falls jemand derjenigen, die bisher abgestimmt haben, eine seiner bereits vergebenen Stimmen gegen eine für dieses Bild austauschen möchte, gebt mir bitte per PN Bescheid, dann kümmere ich mich darum.

      Sorry nochmal, Dennis, sowas kommt leider in der Hektik der Vorbereitung auch mal vor.
      Gruß Ronny

      I can't understand
      What makes a man
      Hate another man
      Help me understand

      (Depeche Mode, People are People, 1984)



      Unsere Homepage

      Kommentar


      • #93
        Kein Problemo. Dachte nur, dass vielleicht noch weitere Fotos verschluckt wurden. Eins meiner Bilder habe ich vor lauter schoener X3s auch voellig uebersehen

        Kommentar


        • #94
          AW: Jahreskalender 2013

          Ähm, mal ganz blöd von einem noch NEULING gefragt: wo kann ich mir denn die Bilder für´s Voting anschauen, seh nur den Thread zum Voten, aber keine Bilder.

          Also wo habt Ihr die denn versteckt ??

          Schwäbische Grüße
          Thomas

          Kommentar


          • #95
            AW: Jahreskalender 2013

            In dem Thread zur Abstimmung ist ein Text (unter der Umfrage), und dort ist ein Link zu den Bildern
            Gruß Ronny

            I can't understand
            What makes a man
            Hate another man
            Help me understand

            (Depeche Mode, People are People, 1984)



            Unsere Homepage

            Kommentar


            • #96
              AW: Jahreskalender 2013

              Zitat von rs969 Beitrag anzeigen
              In dem Thread zur Abstimmung ist ein Text (unter der Umfrage), und dort ist ein Link zu den Bildern
              Ich hab nur nen Button "Jetzt Abstimmen" oder "Umfrageergebnis anzeigen"
              Angehängte Dateien
              Schwäbische Grüße
              Thomas

              Kommentar


              • #97
                AW: Jahreskalender 2013

                Dann hast du wahrscheinlich die Anzeige der Beiträge so eingestellt, daß der neueste Beitrag am Anfang und der älteste Beitrag im Thread am Ende steht (sieht man auch an der Beitragsnummer oben rechts im Beitrag von ud1967)... Scroll mal nach unten...
                Gruß Ronny

                I can't understand
                What makes a man
                Hate another man
                Help me understand

                (Depeche Mode, People are People, 1984)



                Unsere Homepage

                Kommentar


                • #98
                  AW: Jahreskalender 2013

                  Kuckst du HIER.
                  Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                  Peter

                  "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                  Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Jahreskalender 2013

                    @pewoka
                    @rs969

                    Schwäbische Grüße
                    Thomas

                    Kommentar


                    • AW: Jahreskalender 2013

                      Oh man,keine leichte Sache wieder mal.viele schöne Bilder für unseren Kalender.
                      Das wird wieder ein super Kalender.
                      Ein großes Danke an unsere Mod's für ihre Engagement.
                      Gruß Holm

                      Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.

                      Kommentar


                      • AW: Jahreskalender 2013

                        Auch von mir schon mal vielen Danke für den Aufwand aller beteiligten!

                        Ich befürchte ich muss mich schwer zusammen nehmen, das ich nicht alles Blätter rausmache und meine Zimmerwand damit Tapeziere

                        [Scherzmode] Ab wann ist den wieder die X3-Treff-Tapete erhältlich? [Scherzmode off]
                        Zuletzt geändert von Lion; 10.11.2012, 07:16.
                        Grüße Werner

                        FREIZEITPANZER-Fahrer


                        Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                        Kommentar


                        • Nimm einfach 5 Kalender, das reicht für eine Seite Garage
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • AW: Jahreskalender 2013

                            Ich finde die Bilder richtig gut.
                            Bild Nr. 08 wurde bereits mein Desktop Hintergrund. Danke dem unbekannten Fotograf.
                            Ich warte mit viel Vorfreude auf das Ergebnis. Endlich mal ein Kalender im Büro ohne Werbung und immer mit einer Animation zum Grinsen. Die blöden Zahlen auf dem Papier werden dabei hoffentlich nicht zu sehr stören.
                            Skorpi

                            Kommentar


                            • Zitat von skorpi Beitrag anzeigen
                              Ich finde die Bilder richtig gut.
                              Bild Nr. 08 wurde bereits mein Desktop Hintergrund. Danke dem unbekannten Fotograf.
                              Gern geschehen. Ich gebs an meine Frau, die verantwortliche Fotografin weiter :-)
                              Beste Grüße aus HH!

                              Frank

                              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                              Kommentar


                              • AW: Jahreskalender 2013

                                Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                                Gern geschehen. Ich gebs an meine Frau, die verantwortliche Fotografin weiter :-)
                                Ja Frank, dass solltest Du unbedingt machen.

                                Ich habe jetzt auch dass Spiegelbild des Kennzeichens im Wasser gesehen und damit wird die Anonymität etwas aufgehoben.
                                Mein Neuer wird auch so von aussen auch so aussehen und deshalb macht das Desktop-Schauen jetzt doppelt soviel Spass.
                                skorpi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X