Wenn etwas fehlt bitte PN an rs969 - mir sind allerdings nur Ausnahmen aufgrund der beiden Punkte bekannt...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jahreskalender 2013
Einklappen
X
-
AW: Jahreskalender 2013
Ich hab's Dennis (aka GenesisBiker) schon per Mail erklärt - ich habe das Bild wohl übersehen, habe es aber jetzt mit zur Abstimmung eingestellt.
Falls jemand derjenigen, die bisher abgestimmt haben, eine seiner bereits vergebenen Stimmen gegen eine für dieses Bild austauschen möchte, gebt mir bitte per PN Bescheid, dann kümmere ich mich darum.
Sorry nochmal, Dennis, sowas kommt leider in der Hektik der Vorbereitung auch mal vor.Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Ähm, mal ganz blöd von einem noch NEULING gefragt: wo kann ich mir denn die Bilder für´s Voting anschauen, seh nur den Thread zum Voten, aber keine Bilder.
Also wo habt Ihr die denn versteckt ??
Schwäbische Grüße
Thomas
Kommentar
-
In dem Thread zur Abstimmung ist ein Text (unter der Umfrage), und dort ist ein Link zu den BildernGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von rs969 Beitrag anzeigenIn dem Thread zur Abstimmung ist ein Text (unter der Umfrage), und dort ist ein Link zu den BildernSchwäbische Grüße
Thomas
Kommentar
-
Dann hast du wahrscheinlich die Anzeige der Beiträge so eingestellt, daß der neueste Beitrag am Anfang und der älteste Beitrag im Thread am Ende steht (sieht man auch an der Beitragsnummer oben rechts im Beitrag von ud1967)... Scroll mal nach unten...Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
Unsere Homepage
Kommentar
-
Oh man,keine leichte Sache wieder mal.viele schöne Bilder für unseren Kalender.
Das wird wieder ein super Kalender.
Ein großes Danke an unsere Mod's für ihre Engagement.Gruß Holm
Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.
Kommentar
-
Auch von mir schon mal vielen Danke für den Aufwand aller beteiligten!
Ich befürchte ich muss mich schwer zusammen nehmen, das ich nicht alles Blätter rausmache und meine Zimmerwand damit Tapeziere
[Scherzmode] Ab wann ist den wieder die X3-Treff-Tapete erhältlich? [Scherzmode off]Zuletzt geändert von Lion; 10.11.2012, 08:16.Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Kommentar
-
Ich finde die Bilder richtig gut.
Bild Nr. 08 wurde bereits mein Desktop Hintergrund. Danke dem unbekannten Fotograf.
Ich warte mit viel Vorfreude auf das Ergebnis. Endlich mal ein Kalender im Büro ohne Werbung und immer mit einer Animation zum Grinsen. Die blöden Zahlen auf dem Papier werden dabei hoffentlich nicht zu sehr stören.
Skorpi
Kommentar
-
Zitat von skorpi Beitrag anzeigenIch finde die Bilder richtig gut.
Bild Nr. 08 wurde bereits mein Desktop Hintergrund. Danke dem unbekannten Fotograf.Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenGern geschehen. Ich gebs an meine Frau, die verantwortliche Fotografin weiter :-)
Ich habe jetzt auch dass Spiegelbild des Kennzeichens im Wasser gesehen und damit wird die Anonymität etwas aufgehoben.
Mein Neuer wird auch so von aussen auch so aussehen und deshalb macht das Desktop-Schauen jetzt doppelt soviel Spass.
skorpi
Kommentar
Kommentar