Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jahreskalender 2013
Einklappen
X
-
AW: Jahreskalender 2013
Zitat von Landhai Beitrag anzeigenBeste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenBis morgen 24 Uhr ist erstmal Einsendeschluss, wenn ich mich nicht verlesen habe. Musst dich also noch ein wenig gedulden
Kommentar
-
.....Voten geht doch erst ab 8.11. los.
Wann ist denn nun endlich endlich der 8te.Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Kommentar
-
Ups, da war ich wohl zu schnell
Ok dann startet das Voten am 08.11.......
Kommentar
-
noch 1x schlafen und dann voten
Kommentar
-
Tach Ihr Wartenden :-)
ICH warte übrigens auch noch - ich kenne meine Fotos, X3 No.1's Fotos und ICE-3-Fotos - mehr auch noch nicht. Hibbelig bin deshalb auch...
ABER erst mal Entschuldigung von mir.
Trotz der peniblen "Anleitung" ist mir da ein gravierendes Detail abhanden gekommen!
Der Kalender ist A3 im QUERFORMAT.
Es gibt einige eingereichte Fotos im Hochformat, die wir leider gnadenlos aussortieren müssen.
Inwieweit dafür Querformate nachgereicht werden dürfen ist noch nicht besprochen. Schaun mer mal.
Die betroffenen Personen können ja mal so ganz unverfänglich an die email-Adresse eine Austauschlieferung schicken.
Wenn Ronny das liest haut er mich bestimmt, weil wie gesagt nicht abgestimmt!
Wenn dann aber bitte RATZFATZ! Der Termin 08.11.2012 soll nämlich erhalten bleiben.
Und der 08.11. ist übrigens bis 23:59 Uhr - also nicht gleich heute Nacht um 00:00:01 drängeln... Ich kenn Euch Schlawiner doch...
PoWder
PS: Das mit der Auflösung wurde auch ab und an nicht eingehalten. Wenn's da eingereichte Fotos wirklich nur in 2 MP gibt, gilt hier auch RAUS DAMIT.
Die Qualität auf A3 ist dann einfach nicht ausreichend...
Vielleicht wurde aber nur zum Versandzwecke verkleinert... Die betreffenden Fotolieferanten werden von Ronny informiert.Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenTach Ihr Wartenden :-)
.............................................
Und der 08.11. ist übrigens bis 23:59 Uhr - also nicht gleich heute Nacht um 00:00:01 drängeln... Ich kenn Euch Schlawiner doch...
...............................................
PoWder
Kommentar
-
Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigenHabt ihr von den vorgeschlagenen Bildern jedes Users immer nur eins eingestellt?Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
Kommentar