Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 F25 mit M

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • X3 F25 mit M

    Zuletzt geändert von Rich_BMW; 10.12.2021, 17:25.

  • #2
    Wilkommen!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von DirkBarse Beitrag anzeigen
      Wilkommen!
      Danke!

      Kommentar


      • #4
        Cool...was hat diese Blende den für eine TN?

        Timiboy

        Kommentar


        • #5
          Zitat von timiboy Beitrag anzeigen
          Cool...was hat diese Blende den für eine TN?

          Timiboy
          Die Blende hat folgende TN: 65 50 9 399 249. Muss aber reichlich bearbeitet werden damit das passt.

          Grüße

          Kommentar


          • #6
            Ich wollte ja schon schreiben, daß die nicht ganz identisch ausschaut... die TN ist doch nicht, die mit den Chrominlays, oder?

            Kommentar


            • #7
              * * * unnötiges Vollzitat entfernt * * *

              Identisch ist sie schon von vorne, der Bildschirm hat ja auch die gleiche Größe (8,8"). Nur ist die Befestigung am Bildschirm eine gänzlich andere.

              Gruß
              Zuletzt geändert von WaX3; 06.12.2021, 19:45.

              Kommentar


              • #8
                Ich liebe ja Herausforderungen Wäre ja eine Spielerei für dunkle Lockdownnächte...da hat BMW wohl den Zulieferer für das Display gewechselt...Wie schlimm ist den der Aufwand?

                Timiboy

                Kommentar


                • #9
                  * * * unnötiges Vollzitat entfernt * * *

                  Sehr gut :D

                  Es bietet sich an einen kleinen Dremel zu haben weil sämtliche Erhöhungen weggedremelt werden müssen. Sieht von hinten betrachtet schon echt unschön aus, funktioniert aber und passt 1A.

                  Gruß
                  Zuletzt geändert von WaX3; 06.12.2021, 19:44.

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn's nur das ist...Dremel ist doch Standartausstattung für jeden gewieften Bastler Danke für Deine schnellen Antworten!

                    Timiboy

                    Kommentar


                    • #11
                      * * * unnötiges Vollzitat entfernt * * *

                      Gerne! Viel Erfolg!

                      Grüße
                      Zuletzt geändert von WaX3; 06.12.2021, 19:44.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Rich_BMW Beitrag anzeigen

                        Zum vorerst letzen Umbau habe ich die Navi Blende auf die Facelift Blende umgebaut. Diese habe ich damals schon bei meinem F11 gemacht. Im Zuge dessen habe ich die ohnehin schon zerkratze anti Reflextionsbeschichtung entfernt.

                        Gruß
                        Moin! Wie bekommt man die Beschichtung ab?

                        Kommentar


                        • #13
                          * * * unnötiges Vollzitat entfernt * * *

                          Einfach mit Glasreiniger und Papiertuch.

                          Gruß
                          Zuletzt geändert von WaX3; 07.12.2021, 15:29.

                          Kommentar


                          • #14
                            Rich_BMW damit das Forum auch einer mobilen Nutzung übersichtlich und lesbar bleibt, sollte die Zitierfunktion nicht inflationär und als Antwort auf den zuvor geposteten Beitrag genutzt werden. Schaust Du hier noch mal kurz rein.

                            Vielen Dank! WaX3
                            Zuletzt geändert von WaX3; 07.12.2021, 20:18.

                            Kommentar


                            • #15
                              * * * unnötiges Vollzitat entfernt * * *

                              Hallo, die Zitierfunktion darf nicht zu inflationär genutzt werden damit bei mobiler Nutzung die Übersichtlichkeit gegeben ist? Dies kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen, zumal die Fragen welche ich zitiert und dann beantwortet habe doch nur aus einem, max. zwei Sätzen bestanden. Wenn es um das zitieren von seitenlangen Beiträgen geht verstehe ich dies ja.

                              Möchte nun auch keine Grundsatzdiskussion zu dem Thema starten, dein Forum, deine Regeln. Hätte gerne noch meine weiteren Umbauten hier dokumentiert, wenn aber Beiträge in meinem Thread durch dich bearbeitet werden, vergeht mir da die Lust.

                              Thread bitte schließen und löschen.

                              Danke!

                              ​​​​​​​
                              Zuletzt geändert von WaX3; 07.12.2021, 19:25.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X