Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X3 F25 mit M
Einklappen
X
-
-
Zitat von timiboy Beitrag anzeigenCool...was hat diese Blende den für eine TN?
Timiboy
Grüße
Kommentar
-
-
* * * unnötiges Vollzitat entfernt * * *
Sehr gut :D
Es bietet sich an einen kleinen Dremel zu haben weil sämtliche Erhöhungen weggedremelt werden müssen. Sieht von hinten betrachtet schon echt unschön aus, funktioniert aber und passt 1A.
GrußZuletzt geändert von WaX3; 06.12.2021, 20:44.
Kommentar
-
Zitat von Rich_BMW Beitrag anzeigen
Zum vorerst letzen Umbau habe ich die Navi Blende auf die Facelift Blende umgebaut. Diese habe ich damals schon bei meinem F11 gemacht. Im Zuge dessen habe ich die ohnehin schon zerkratze anti Reflextionsbeschichtung entfernt.
Gruß
Kommentar
-
Kommentar
-
* * * unnötiges Vollzitat entfernt * * *
Hallo, die Zitierfunktion darf nicht zu inflationär genutzt werden damit bei mobiler Nutzung die Übersichtlichkeit gegeben ist? Dies kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen, zumal die Fragen welche ich zitiert und dann beantwortet habe doch nur aus einem, max. zwei Sätzen bestanden. Wenn es um das zitieren von seitenlangen Beiträgen geht verstehe ich dies ja.
Möchte nun auch keine Grundsatzdiskussion zu dem Thema starten, dein Forum, deine Regeln. Hätte gerne noch meine weiteren Umbauten hier dokumentiert, wenn aber Beiträge in meinem Thread durch dich bearbeitet werden, vergeht mir da die Lust.
Thread bitte schließen und löschen.
Danke!
Zuletzt geändert von WaX3; 07.12.2021, 20:25.
Kommentar
Kommentar