Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 F25 mit M

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen?

    Ist es so schwer diese Zitiererei zu unterlassen? Einfach mal auf ANTWORTEN klicken und NICHT auf zitieren. Teste es aus, es nicht schwer.

    Vielen herzlichen Dank - wir Moderatoren haben keinen Spaß daran JEDES Mal "unnötiges Vollzitat gelöscht" zu tippen.

    PoWder



    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #17
      Mir ist nichts über die Leber gelaufen, deiner Artikulation zur Folge dir aber scheinbar.

      Wie ich bereits ausgeführt habe wollte ich keine Diskussion zu dem Thema starten, sondern nur zum Ausdruck bringen, dass sich mir die Sinnhaftigkeit nicht erschließt. Ich kenne es halt aus keinem anderem Forum (E60 Forum, F10 Forum, Motortalk, Wr400F).

      Möchte hier nun nicht weiter für Unruhe sorgen sondern darum bitten den Beitrag zu schließen und anschließend zu löschen.

      Danke.

      Kommentar


      • #18
        Zur Sinnhaftigkeit - Du hast selbst ein Beispiel genannt, warum wir es hier anders machen. Selbst am Rechner scrollst zu über drei Meter zitierte Zitierzitate, um am Ende nur "ja" oder "nein" zu lesen. Es war Userwunsch, es hier anders zu halten.

        Im Übrigen legen wir die "Einhaltung" unserer Regeln ziemlich weit aus. Die ersten Zitate wurden gar nicht gelöscht. Nur irgendwann ist der Punkt, an dem wir freundlich anklopfen und an die Regeln in DIESEM Forum hinweisen.

        Du bist herzlich eingeladen, hier weitere Umbauten zu präsentieren - deine Entscheidung.

        Kommentar

        Lädt...
        X