Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW X3 F25 35I mein neuer Hoher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hallo wollte noch das neueste Update posten.

    Jetzt ist er ca. 40mm tiefer gelegt mit KW Federn,mir gefällt es ,und das Fahrverhalten ist auch besser als vorher.

    Kommentar


    • #32
      Hallo ich habe mir jetzt noch ein sportlicheres Lenkrad gegönnt.

      War nicht einfach ,da ich ein Zwei Phasen Airbag habe.

      Kommentar


      • #33
        Gefällt mir beides!
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #34
          Zitat von AlbinX3 Beitrag anzeigen
          Hallo ich habe mir jetzt noch ein sportlicheres Lenkrad gegönnt.

          War nicht einfach ,da ich ein Zwei Phasen Airbag habe.
          Hallo ein sehr schöner X3 aber was ist denn ein zwei Phasen Airbag
          Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht.

          Kommentar


          • #35
            Hallo , danke für das Lob.

            Soweit ich gehört habe,soll der Airbag in zwei Stufen auslösen.Wenn der Aufprall nicht so stark ist,löst nur die erste Stufe aus,damit der Schaden nicht so hoch ist der vom Airbag ausgeht.

            Bei einem heftigeren Unfall würde dann wohl die zweite Stufe mit ausgelöst,so habe ich es gelesen,ich weiß nicht ob es stimmt.

            Vieleicht hat es auch damit zu tun,das ich ein US Modell habe?

            Kommentar


            • #36
              Deine Vermutung ist richtig was das Auslösen des/der Airbags betrifft. Hat allerdings nichts mit einem US-Modell zu tun. Ist bei E46 auch so unterschiedlich verbaut worden. Je nach Alter und Motorisierung.
              Gruss, Michael

              Kommentar


              • #37
                Zitat von AlbinX3 Beitrag anzeigen
                Wenn alles klappt sogar schon morgen Abend

                Natürlich stelle ich Bilder rein,wenn es gewünscht wird

                Gruß Albin
                Die Bilder haben mich etwas angefixt Was muss man denn für diese Aufrüstung/Umrüstung hinlegen?
                Viele Grüsse

                Willi

                Kommentar


                • #38
                  Hallo Willi, mich hat der Umbau komplett 1.000€ gekostet,war mit Einbau, Programmierung und Probefahrt.

                  Und der Tacho war noch komplett neu. Aus welcher Ecke von Deutschland kommst du? dann könnte ich meinen Codierer anfragen.

                  Gruß Albin

                  Kommentar


                  • #39
                    Hi Albin, wir wohnen am Taunus - aber ehrlich: für 1000 Öcken, ich weiss nicht.
                    Viele Grüsse

                    Willi

                    Kommentar


                    • #40
                      Hallo,

                      da hast du Recht,man muss schon bekloppt sein,um soviel zu investieren.

                      Ich bin leider so,kann es nicht ändern,obwohl mir schon oft gesagt wurde,mit dem X3 ,den lässt du doch so.

                      Gruß aus dem Bergischen.

                      Kommentar


                      • #41
                        Ist die Codierung denn mittlerweile updatesicher?

                        Als ich vor ca. drei Jahren den Tachoumbau angefragt habe, war es noch nicht der Fall.

                        brummi -Falk und Florian bieten den Umbau auch an….

                        Kommentar


                        • #42
                          Danke - Falk ja eher nicht mehr, der ist nicht mehr aktiv in der Firma


                          Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                          Viele Grüsse

                          Willi

                          Kommentar


                          • #43
                            Hallo,
                            das mit dem Update kann ich dir nicht sagen,da ich sowieso von BMW nichts bekomme,wegen US Modell.

                            Deshalb fahre ich immer zu meinem Codierer,der checkt,ob etwas wichtiges für mein X gibt.

                            Gruß Albin

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X