Nach dem Studium unzähliger Testberichte, Beratungen von Freunden, vielen Forumsmitgliedern aus diesem tollen Forum und dem F25-Forum bei motor-talk ist es gestern (23.03.12) geschehen.....
Die Unterschrift beim .
Photos habe ich natürlich noch nicht, ich möchte Euch dennoch unseren Traum-X3 schon einmal vorstellen .
Ich habe bei der Ausstattungsliste die Dinge, die der besten Ehefrau von allen besonders wichtig waren fett gedruckt,...alles andere muss ich auf mein Konto.. äh meine Kappe nehmen .
Unsere "wenn-schon-denn-schon-Ausstattung" sieht wie folgt aus:
X3 30d in tiefseeblaumetallic, Leder Nevada schwarz, Lenkradheizung, Anhängerkupplung, Rückfahrkamera, Automatische Heckklappenbetätigung, Alarmanlage, Panorama Glasdach, Sonnenschutzrollos, Sonnenschutzverglasung, Sitzheizung für ALLE, Ablagenpaket, PDC, automat. Spiegel innen und außen, Xenon-Licht, Adaptives Kurvenlicht, Klimaautomatik, Regensensor, Navi-Prof. mit Handy bluetooth, Musik-Schnittstelle, DAB, HUD, Speed Limit Info inkl. Überholverbotsanzeige,M-Sportpaket mit Aluminium-Dachleisten und Exterieur Line Aluminium, Interieurleisten in Aluminium, 19 Zoll LM-Räder mit Mischbereifung, DDC, Performance Control, variable Sportlenkung und das Hifi-System Professional .
Jetzt beginnt das "lange" Warten, der unverbindlich avisierte Lieferungstermin ist der Juni .
Vielen Dank nochmals für Eure Hilfe und ich freue mich auf eine schöne, gemeinsame X3-Zeit
MaXXX aus Husum
Kommentar