Nach dem Studium unzähliger Testberichte, Beratungen von Freunden, vielen Forumsmitgliedern aus diesem tollen Forum

Die Unterschrift beim

Photos habe ich natürlich noch nicht, ich möchte Euch dennoch unseren Traum-X3 schon einmal vorstellen

Ich habe bei der Ausstattungsliste die Dinge, die der besten Ehefrau von allen besonders wichtig waren fett gedruckt,...alles andere muss ich auf mein Konto.. äh meine Kappe nehmen

Unsere "wenn-schon-denn-schon-Ausstattung" sieht wie folgt aus:
X3 30d in tiefseeblaumetallic, Leder Nevada schwarz, Lenkradheizung, Anhängerkupplung, Rückfahrkamera, Automatische Heckklappenbetätigung, Alarmanlage, Panorama Glasdach, Sonnenschutzrollos, Sonnenschutzverglasung, Sitzheizung für ALLE, Ablagenpaket, PDC, automat. Spiegel innen und außen, Xenon-Licht, Adaptives Kurvenlicht, Klimaautomatik, Regensensor, Navi-Prof. mit Handy bluetooth, Musik-Schnittstelle, DAB, HUD, Speed Limit Info inkl. Überholverbotsanzeige,M-Sportpaket mit Aluminium-Dachleisten und Exterieur Line Aluminium, Interieurleisten in Aluminium, 19 Zoll LM-Räder mit Mischbereifung, DDC, Performance Control, variable Sportlenkung und das Hifi-System Professional

Jetzt beginnt das "lange" Warten, der unverbindlich avisierte Lieferungstermin ist der Juni

Vielen Dank nochmals für Eure Hilfe und ich freue mich auf eine schöne, gemeinsame X3-Zeit

MaXXX aus Husum

Kommentar