Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer von Euch fährt auch einen Roadster/Cabrio?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dumme Eigenschaft von mir, sorry. Werde ich berücksichtigen.

    Kommentar


    • Klasse und vielen Dank!!!!

      So, jetzt weiter im Thema.

      Kommentar


      • heute meinen z3 einen ausführlichen Frühjahrsputz 2022 gegönnt,
        also waschen, legen, fönen, lackpflege... bis auf tanken war alles wunderhübsch...
        neue Felgen bbs rk 507/508 liegen aktuell in der aluklinik.de zum aufbereiten, bis gespannt, wie der mit dem michelin super sport laufen wird...
        Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
        wir wuppen das.

        Kommentar


        • Ich habe am 01.03. mein Cabrio aus dem Winterschlaf geweckt. Habe mich richtig gefreut, hatte letztes Jahr noch vollgetankt....
          Grüße aus dem Schwabenland
          Tatjana

          Kommentar


          • LOL....das hat mich jetzt (na ja auch die schönen Sonne draussen) auf die Idee gebracht mal das Cabbie rauszuholen, eine Runde zu fahren und den Tank zu checken

            Timiboy

            Kommentar


            • immernoch startklar...
              ersten tank geleert...
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20210903_155410x.jpg
Ansichten: 504
Größe: 152,6 KB
ID: 432078
              Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
              wir wuppen das.

              Kommentar


              • kabel69
                kabel69 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Sehr geil! Ich muss noch Ölwechsel machen und abschmieren an meinem Jeep, dann gehts auch los.

            • Einen schönen 1. Mai zusammen.

              Lang, lang ist's her, da war mal eine gemeinsame Ausfahrt mit dem Cabrio/Roadster im Gespräch. Ich weiß, wir kommen aus allen Himmelsrichtungen. Ich komme z.B. aus dem Raum Stuttgart. Wäre also eher ein Regionaltreffen.

              Wenn Interesse besteht, wäre ich gerne bereit einen Tagesausflug bei mir in der Gegend zu organisieren. Gemeinsame Ausfahrt (natürlich mit Forumsaufklebern) und irgendwo gemütlich einkehren.

              Wie sieht's aus?
              Grüße aus dem Schwabenland
              Tatjana

              Kommentar


              • Wenn wir es weiter nördlich legen würden, wäre das was für uns.

                Kommentar


                • Grundsätzliches Interesse haben wir auch. Dieses Jahr ist zwar mit Motorrädern schon gut verplant, aber vielleicht klappt's ja mal oben ohne auf 4 Rädern mit dem x3-treff.
                  Bei der Location sind wir ein wenig flexibel - die Anreise wird halt länger aus dem Osten.
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • z3mr kommt morgen aus der wekstatt...eine kompl. motorrevision...da wird sonntag wohl eine runde bergisch fällig...
                    altenberger dom richtung kierspe...
                    Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
                    wir wuppen das.

                    Kommentar


                    • Schöne Strecke - gute Fahrt!

                      Kommentar


                      • danke dir...
                        Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
                        wir wuppen das.

                        Kommentar


                        • ein wirklich schönes lj treffen im sauerland mit 17 suzies aus ganz d und aus holland...
                          relaxte leutz, viel benzingespräche, bbq und getränke...
                          auch ja, endlich mal wieder einne schnapszahl nach gut 40 jahren...
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20220819_171622-x.jpg
Ansichten: 336
Größe: 212,2 KB
ID: 433308
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20220819_191652-x.jpg
Ansichten: 333
Größe: 352,8 KB
ID: 433309
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20220820_134509-x.jpg
Ansichten: 327
Größe: 364,4 KB
ID: 433310
                          Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
                          wir wuppen das.

                          Kommentar


                          • PoWder
                            PoWder kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Geil! Sowas fetzt.

                        • und dieses Wochenende gr. Z3 Treffen im Bergischen, mit echt schicker Ausfahrt auf den Hausstrecken...
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: x-502A7633_b.jpg
Ansichten: 296
Größe: 213,3 KB
ID: 433363
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: xx-502A7314-b.jpg
Ansichten: 294
Größe: 153,0 KB
ID: 433364
                          Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
                          wir wuppen das.

                          Kommentar


                          • Bin auch seit 2009 kontinuierlicher Cabrio oder Roadster Fahrer.
                            Gestartet wie viele hier als Motorrad Ersatz würde ich das fahren im Sommer nicht missen wollen.

                            Angefangen mit einem Z4 ging es dann weiter mit E92 Cabrio, Boxster 987 und zum Schluss bin ich jetzt bei
                            einem Boxster 981 GTS gelandet den ich wohl auch nie wieder abgeben werde :-D

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X