Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer von Euch fährt auch einen Roadster/Cabrio?
Einklappen
X
-
heute meinen z3 einen ausführlichen Frühjahrsputz 2022 gegönnt,
also waschen, legen, fönen, lackpflege... bis auf tanken war alles wunderhübsch...
neue Felgen bbs rk 507/508 liegen aktuell in der aluklinik.de zum aufbereiten, bis gespannt, wie der mit dem michelin super sport laufen wird...Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
wir wuppen das.
Kommentar
-
Kommentar
-
Einen schönen 1. Mai zusammen.
Lang, lang ist's her, da war mal eine gemeinsame Ausfahrt mit dem Cabrio/Roadster im Gespräch. Ich weiß, wir kommen aus allen Himmelsrichtungen. Ich komme z.B. aus dem Raum Stuttgart. Wäre also eher ein Regionaltreffen.
Wenn Interesse besteht, wäre ich gerne bereit einen Tagesausflug bei mir in der Gegend zu organisieren. Gemeinsame Ausfahrt (natürlich mit Forumsaufklebern) und irgendwo gemütlich einkehren.
Wie sieht's aus?Grüße aus dem Schwabenland
Tatjana
Kommentar
-
Grundsätzliches Interesse haben wir auch. Dieses Jahr ist zwar mit Motorrädern schon gut verplant, aber vielleicht klappt's ja mal oben ohne auf 4 Rädern mit dem x3-treff.
Bei der Location sind wir ein wenig flexibel - die Anreise wird halt länger aus dem Osten.
Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
z3mr kommt morgen aus der wekstatt...eine kompl. motorrevision...da wird sonntag wohl eine runde bergisch fällig...
altenberger dom richtung kierspe...Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
wir wuppen das.
Kommentar
-
Kommentar
-
Bin auch seit 2009 kontinuierlicher Cabrio oder Roadster Fahrer.
Gestartet wie viele hier als Motorrad Ersatz würde ich das fahren im Sommer nicht missen wollen.
Angefangen mit einem Z4 ging es dann weiter mit E92 Cabrio, Boxster 987 und zum Schluss bin ich jetzt bei
einem Boxster 981 GTS gelandet den ich wohl auch nie wieder abgeben werde :-D
1 Bild
Kommentar
Kommentar