If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
So wie ich es letztes Mal schon geschrieben habe wird der X4 im Sommer 2014 kommen. Premiere wird er laut einigen Artikeln auf der New York Auto Show feiern und anschließend dann erst in Amerika und dann auch hier bestellbar sein. Ich habe hier mal einen Link mit recht guten Bildern des Erlkönigs mit recht wenig Tarnung. Auch ein süßes Mutter-Kind Bild zwischen X6 ( der wohl 2015 kommt) und dem X4....
süßes Mutter-Kind Bild zwischen X6 ( der wohl 2015 kommt) und dem X4....
Sowas kenne ich auch im Original - vor ein paar Tagen, stand ich an einer Ampel zwischen 2 E70 (einer links, einer rechts). Ich hatte den Eindruck, mein E83 ist auf Fiat 500-Größe geschrumpft
Das gezeigte Fahrzeug ist die neue X-Line und nicht das Standard Modell.
Die Veränderungen sind aber überschaubar:
- vorne & hinten neue Stoßfänger (dadurch 1cm Längenzuwachs)
- neue Lichter vorn
- Nebelscheinwerfer in LED
- Blinker in den Aussenspiegeln
- Rolladen am Getränkehalter
- Kofferraumöffnung per Fuß
Wenn ich betroffen waere und die Wahl haette, wuerde ich die Bestellung noch herauszoegern. Die Front finde ich deutlich moderner, dazu die LED-Option 😎
Bereits 2003 begründete BMW mit dem X3 das neue Segment der Mittelklasse Sports Activity Vehicles (SAV). Damit steht der BMW X3 seit über zehn Jahren und mehr als eine Million verkauften Einheiten für sportliche Dynamik, Premium-Ambiente und robuste Agilität gepaart mit niedrigen Verbrauchs- und Emissionswerten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar