Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Nummer 4 ist geordert...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

    Danke für die Blumen, das gebe ich aber auch gleich zurück!

    Nach 5 Jahren musste mal was neues her. Mit meinem E83 war ich allerdings mehr als zufrieden. Neben Ölwechsel, Verschleißteilen und Kundendienst hatte er nur den Steuerkettentauch (schon im 2. Jahr) und einen Federbruch hinten (Kinderkrankheit), der Anfang letzten Jahres auf Kulanz behoben wurde.

    Jetzt kann ich es irgendwie gar nicht mehr erwarten, den neuen am 12.03 in München abzuholen.

    Viele Grüße aus Franken

    Andreas

    Kommentar


    • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

      Zitat von Ks81 Beitrag anzeigen

      Jetzt kann ich es irgendwie gar nicht mehr erwarten, den neuen am 12.03 in München abzuholen.
      Ich hole meinen am 20.3 in München ab.
      Bisher hab ich meinen xi noch nicht bei der Spedition tracken können... ich hoffe das klappt die nächsten Tage noch, dann kann ich ihn wieder auf dem Weg über den Teich verfolgen.
      Gruß aus Thüringen

      Thomas

      Kommentar


      • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

        Das mit dem Schiff ist für mich so toll gewesen , dass ich bis heute auf dem Schiff mitfahre. Ist wohl möglich, weil ich mich bei Marine Traffic registriert habe.
        Das besondere ist die Tatsache, dass das Schiff permanent unterwegs ist. Es gibt wohl nur Standzeiten in den einzelnen Häfen so max 2-3 Tage und dann
        geht es weiter. Zur zeit ist das Schiff im Golf von Mexiko unterwegs. Ich bekomme so alle 14 Tage eine Mail von Marine Traffic mit dem Hinweis ich solle
        ein Bezahl ABO eingehen um zu jeder Zeit die Navidaten zu erhalten incl. wohl Web Cam. Ich habe das mal meinem BMW Händler mitgeteilt, welcher wohl
        wusste das es sowas gibt, aber er hatte den Link nicht. Ich habe Ihm diese geschickt und nun macht er alle seine Kunden froh denke ich mal.

        Kommentar


        • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

          Soo, diesmal ist es die Toscana die heute den Hafen in Charlston verlässt, am 16.02.in Bremerhaven ankommen soll und mir meinen Xi bringt.
          Gruß aus Thüringen

          Thomas

          Kommentar


          • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

            Dann wünsche ich dir noch eine schöne Wartezeit und Daumen drücken, dass der Kahn bei der Überfahrt nicht absäuft oder Schlagseite bekommt!
            Grüße aus dem Norden

            Andreas

            Kommentar


            • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

              Ich tippe da eher auf Piraten
              Viele Grüsse

              Willi

              Kommentar


              • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                Hallo Thomas,

                meiner steht tatsächlich neben deinem, die beiden treten die Reise gemeinsam an.

                Geste Grüße aus Franken

                Andreas

                Kommentar


                • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                  Na supi Andreas!
                  Mal gucken, vielleicht meldet sich ja noch jemand hier, dessen Xi auch dann auf dem Weg übern Teich ist.
                  Ist schon toll was die moderne Kommunikation so alles kann...
                  Gruß aus Thüringen

                  Thomas

                  Kommentar


                  • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                    Dein Transportschiff ist ja vom Feinsten! Meins war das http://www.marinetraffic.com/en/ais/...a8afeed6be2dbe

                    Kommentar


                    • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                      Sieht doch genau so aus [emoji6]
                      Gruß aus Thüringen

                      Thomas

                      Kommentar


                      • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                        Das es genauso aussieht meine ich nicht, weil es unterhalb so aussieht als wenn es schon ein paar Eisberge weggeschoben hat, oder auf einer Sandbank war.

                        Wie man vor kurzem vor England gesehen hat ist sowas ja durchaus möglich. Die das Schiff steuern, müssen schon was können wie ich meine!

                        Kommentar


                        • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                          Soweit ich das in der Presse verstanden habe, wurde das Schiff vor England absichtlich auf die Sandbank gesteuert um einen größeren Schaden zu verhindern... (da gab es wohl Probleme mit der Ladung, die sich wohl zum Teil verschoben hatte)
                          Viele Grüße,
                          Thomas.

                          Kommentar


                          • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                            Ich hab jetzt schon seit 29 Stunden keinen Kontakt mehr zur Toscana [emoji15] [emoji15] [emoji15] . Da wird dich wohl nix passiert sein...
                            Gruß aus Thüringen

                            Thomas

                            Kommentar


                            • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                              Das ist Normal dauert so 5 Tage ist Navigationsloch

                              Kommentar


                              • AW: Die Nummer 4 ist geordert...

                                Thooomaaas....du mutierst doch nicht etwa zur überfürsorglichen Glucke [emoji1]
                                Lass sie doch bisschen im Wasser spielen [emoji1]
                                Ganz liebe Grüße
                                Vicky

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X