Bei den letzten beiden Überfahrten 2009 und 2012 hatte ich ne lückenlose Verfolgung alle 6 Stunden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Nummer 4 ist geordert...
Einklappen
X
-
AW: Die Nummer 4 ist geordert...
Toscana? War da nicht vorhin beim Piratenüberfall in n-tv die Rede von einem Schiff?
Ja Ja - ich hätte auch den Pott verfolgt, aber mit meiner Nummer gabs nix zu tracken...Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Du "stehst" doch online schon am Hafen und hast die Winkelemente ausgepackt?
Der erste und wichtigste Schritt des Transportes ist erledigt.
Doofe Frage: Warum musst Du jetzt noch bis 20.03. warten?
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Wenn er kurz vor dem Einlaufen ist, dann gehe auf Webcam. Wenn Du Glück hast siehst Du Ihn über die Brücke fahren. Das Schiff selbst wird von der Webcam auch gezeigt allerdings nicht so nah Und im Logistik Portal wird auch angezeigt was nach der Entladung geschieht.
Kommentar
-
Zitat von Heiab Beitrag anzeigenWenn er kurz vor dem Einlaufen ist, dann gehe auf Webcam. Wenn Du Glück hast siehst Du Ihn über die Brücke fahren. Das Schiff selbst wird von der Webcam auch gezeigt allerdings nicht so nah Und im Logistik Portal wird auch angezeigt was nach der Entladung geschieht.
Ich bin dabeiGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Thomas, das ist jetzt auch Dein viertes X und keiner davon wurde in München abgeholt.
Lass es wie es ist, die Abholung in München macht schon Freude.
Ich habe es ja auch erst bei Nummer 4 nach München geschafft
Und außerdem ist mir zu Ohren gekommen, daß Du einen netten Fahrer mit nettem Fahrzeug am 20.03. organisiert hast.
Die 4 Wochen gehen auch rum.
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigen...
Lass es wie es ist, die Abholung in München macht schon Freude.
Und außerdem ist mir zu Ohren gekommen, daß Du einen netten Fahrer mit nettem Fahrzeug am 20.03. organisiert hast.
PoWder
Wird bestimmt ein schöner Tag, zumal ja noch jemand hier aus dem Forum seinen BiX am 20.03. abholt
Vielleicht ist ja noch jemand hier aus dem Forum zu diesem Zeitpunkt zuuuuufälligerweise in der BMW Welt... dann wird es ne tolle Begrüßung für den Xi und BiX ... 3 weiße stehen dann schon mal zusammen für ein Foto.Gruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Ja genau die Webcam meinte ich. Wenn Deiner nach München kommt wird er wohl auf den Zug gesetzt und fährt dann nicht über die Brücke meine ich!
Wenn man alles so überlegt fragt man sich schon, ob das wirklich so eine gute Managemententscheidung war den X3 in Amerika zu bauen, weil der Reiseweg teilweise länger ist wie der
Bestell und Produktionsweg.
Wenn ich es zu sagen hätte , würde ich in Leipzig eine Wiese dazukaufen und dort für den Europäischen Markt produzieren. Aber mich fragt ja keiner!!!!
Kommentar
-
Zitat von Heiab Beitrag anzeigen...würde ich in Leipzig eine Wiese dazukaufen und dort für den Europäischen Markt produzieren...
ABER: Mit der Wiese alleine ist es nicht getan - da gehören dann noch die Immobilie, Maschinen usw. dazu...
Inwieweit die Lohnkosten (eines der wesentlichen Argumente für eine Produktionsverlagerung ins Ausland) zwischen Amerika und Deutschland ausschlaggebend sind, kann ich nicht sagen.
@Dantho: Das wird ein doller TagGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
HI Dantho,
passt doch - bei diesem Schmuddelwetter ist dein neues Schätzchen nach 10 m saudreckig. Freu dich, so ist der noch 4 Wochen länger krachneu.
Wobei .... ich würde wohl sehr sehr hibbelig werden, wenn es denn schon ein neues Wunschauto ist.
Nochmals Glückwunsch und alles Gute auf den Strassen, auch für den BiX Abholer Kollegen.
Ich glaube ich sollte solche Threads nicht mehr lesen ....Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )
Kommentar
Kommentar