Uijuijui, hoffentlich kannst du heute Nacht schlafen vor lauter Bauchkribbeln und für morgen viel Spaß in der Welt und bei der Heimreise.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Nummer 4 ist geordert...
Einklappen
X
-
AW: Die Nummer 4 ist geordert...
Vmax 150 - bis jetzt habe ich mich immer ans Einfahren gehalten. In Verbindung mit warmfahren und nach Fullpull abkühlen lassen hat mir das in 9 Jahren X3 und dreimal 100.000 km KEINEN Turboschaden eingebracht. Toi Toi Toi und morgen halte ich Helge auf
Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Ich habe vor 4.5 Jahren mal einen neuen Dienstwagen E83 xDrive18d von München nach Verden geholt. Es wurde nur gesagt nicht über 3.500rpm drehen.
Gesagt getan. München 16:00 Uhr ab > Verden 20:40 Uhr an. Ohne Pinxxlpause, teilweise bis knapp 180km/h ohne die vorgegebene Höchstdrehzahl zu überschreiten.
@ Thomas
Viel Spass morgen.
Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Kommentar
-
Sehr optimistisch. Mit meinem Motorrad war das damals eine Qual!Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
Ich werde es überleben

Kommentar
-
Beim 35d steht die Tachonadel bei 3.000 Umdrehungen auf exakt 200 km/h. Und gefühlt ist das dann gemütliches cruisen, weil es völlig unspektakulär und entspannt vonstatten geht. Denn dann ist noch jede Menge Luft nach oben. Fullpull gibt es, zumindest bei mir, mit dem 35d so gut wie gar nicht mehr.Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
Es steht beides in der BA: Drehzahl 3.500 und Vmax 150
Du wirst wahrlich gaaaanz viel Spaß mit dem Wägelchen haben.Viele Grüße
Joachim
Kommentar
Kommentar