Richtig......dafür gibt es 100 Punkte und wenn du möchtest, mittlerweile 40 cm Schnee, musst ihn aber selbst abholen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Na endlich mal Schnee
Einklappen
X
-
Na endlich mal Schnee
@BMW X-Files: Das kann ich voll und ganz nachvollziehen!
Mein erster Xdrive kam auch nach diversen Heckschleudern und Frontkratzern, die mich trotzdem überall hingebracht haben.
Fazit: Schweissausbrüche beim Fahren, Angst vor "gleich brauch ich Ketten", "überholen geht hier nicht" oder "hoffentlich wird der Vordermann nicht langsamer" sind passe.
Aber aufpassen! Bergab hast Du nix xdrive, da schieeeeebts nämlich nur...Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
AW: Na endlich mal Schnee
Zitat von WaX3 Beitrag anzeigen
Driften mit dem X3 macht schon Spaß, gerade dann, wenn "muss das sein?!?![emoji35][emoji35][emoji35][emoji35]" vom Beifahrersitz frei hat und noch im Bett liegt [emoji23]
Kommentar
-
Wir haben schon seit Samstag Spaß und wie! (gut 20 cm Schnee)
Auf der Landstraße konnte sich unser "Kleiner" gut präsentieren wo Fremdfabrikate doch eher verhalten fuhren, alles top!
Wir hoffen, dass heute Nacht noch mal frischer Schnee kommt.
Uns allen weiterhin viel Spaß, wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Claudia und Michael
Kommentar
-
Zitat von xx320 Beitrag anzeigenDieser Satz ist für mich einer der lustigsten den ich in diesem Forum lesen durfte
Ich fand den ebenfalls sehr "passend".
Nein es muss nicht sein, aber es macht SPASS oder GUTE LAUNE!Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Na endlich mal Schnee und ich kann es richtig ausleben Gestern morgen erstmal mein Auto ausgegraben und 30 Minuten die Standheizung laufen lassen, damit der Eispanzer abtaut. Danach ab zum nächsten Parkplatz um Gefühl für's Auto zu bekommen (wir hatten letzten Winter keine Schnee). Und dann, ab ins Gelände. O-Ton von der Hinterbank. Wo ist denn hier ein Feldweg Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut man mit unserem Xi einen Berg im Gelände hinaufkommtWegen mir, könnte es noch 1 m mehr schneien. Ich habe auf jeden Fall meinen SpassGrüße aus dem Schwabenland
Tatjana
Kommentar
-
Wir haben hier leider nix und es wird auch wohl nix kommen
Dafür liegt ja auf'm Berg ordentlich was Glaub ab 1.800m geht's los.
Die Allwetterreifen wie sie hier halt gern gefahren werden sind halt Mist, aber Anfang Januar sollten meine Winterräder ankommen.
Kommentar
-
Das war wohl ein Reh oder Hirsch welches aber andere erlegt haben. Wär aber super Futter für die Hunde gewesen
Kommentar
-
Gott sei Dank darf man mit den Dashboard Cameras in D wenigstens noch "Landschaftsaufnahmen" machen
https://www.youtube.com/watch?v=NDdB-fA9QGgZuletzt geändert von Housil; 30.12.2014, 18:20.Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben
Kommentar
-
Wow, das sieht echt klasse aus bei dir.
Kommentar
Kommentar