If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich glaub wir haben uns hier falsch verstanden
Ich nehme auch immer Neue Teile!
Und die Klimareinigung soll auch nur deswegen folgen, weil es durch die Lüftung einen muff rein zieht, sobald ich das Schiebedach oder ein Fenster öffne...draussen riecht es aber nicht so, der Geruch kommt irgendwo aus den Tiefen des Autos
Ich glaube ich hab das ganze etwas schief hingepappt...
Habe jetzt die Folie neu gekauft und mache das nochmal in Ruhe frisch...
Ja Microfilter ist neu und das Gehäuse ausgewischt
Es riecht eigentlich immer recht neutral, bis man eben was auf macht, dann müffelts
Aber auch nur wenn ich warme Luft rausblase...bei kalter nicht
@Creiko
In Masserberg erledigen? Kodiert da jemand? Das wäre ja cool!
Grüsse
Tim
Hallo Tim, erstmal Glückwunsch zum Neuen Alten.
Leider muß ich Dich und vll auch andere enttäuschen, in Gabelbach haben wir diesmal keine Möglichkeit etwas zu codieren. Habe zwar persönlich eingeladen aber Falk und Flo haben volle Hütte und somit keine Zeit.
(retrofittings.de -da findest Du Tel-Nr.von Florian, event.bekommst du nen Termin am Sonntag wenns von Gabelbach wieder heim geht)
Gruß Alex
Zuletzt geändert von glamberger; 16.01.2018, 20:21.
Grund: .
Heute gabs viel zu tun. Erst hab ich bei BMW das Schiebedach schmieren lassen...und im Vergleich war das ja vorher wirklich staubtrocken. Läuft jetzt auch echt super gut!
Abläufe haben sie auch kurz gecheckt[emoji108]
Danach kamen die Türen dran[emoji119]
So jetzt muss es dicht sein...
Habe die vordere und hintere Türe neu gemacht. Vorne weil die Türbremse geknarzt hat und die Tür schlecht gehalten. Jetzt ists wirklich wieder top!!
Vorne war aber gut, dass ich aufgemacht hab, weil dort das Wasser zwischen der Dämmung und dem Blech stand, da das Butylband total stümperhaft verlegt war...
Allerdings stinkt meine Fahrertür innen echt stark...genau der Geruch, der rein kommt wenn man das Glasdach öffnet, der dann (gefühlt) durch die Klima kommt
Wie kann das sein?
Aber allgemein...der 35d ist soo ein geiler Wagen!!![emoji7]
Beste Entscheidung[emoji108] danke für die Überzeugenden Ratschläge[emoji7]
Ich hätte an Deiner Stelle mal was gegen den Geruch aus der Tür gemacht...mal durchriehen, wo es denn herkommt und dann irgendeine Sagrotan-Behandlung o.ä. verbunden mit ordentlichem Auswaschen des "Bodens" sollte es von da kommen.
Du weisst ja Tim - Geruch entsteht durch Bakterien und da ist Bremsenreiniger nicht das Mittel der Wahl!!! Du kannst ja mal eine "Spülung" mit passendem Mittel von draußen machen, quasi so wie das Regenwasser reinkommt. Dann schön mit Wasser nachspülen. Alles bei offener Tür, damit alles schnell abfließen kann!
Wenn Du Isopropanol hast, tuts das auch natürlich. Dann müsste die Tür aber offen sein, da IP nicht so ergiebig ist und auch nicht gerade billig um es einfach so zu verschütten. Bei den "Reinigern" hätte ich weniger Bedenken, was die Verträglichkeit betrifft. Schließlich ballern Dir ja die Waschstraßen auch das gante Zeug in die Türen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar