Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X3 3.0sd vs. Audi S5
Einklappen
X
-
AW: X3 3.0sd vs. Audi S5
Zitat von wolfisX3 Beitrag anzeigenSoweit mir bekannt ist, wird der 3,0sd bei 240 km/h abgeregelt, dürfte beim aktuellen 35d nicht anders sein. Diese Vmax-Begrenzung wird dann erst beim chippen ( zumindest bei Hartge ) aufgehoben.
Gruß Wolfi
bin gestern locker, flockig auf die 250km/h zugesteuert. Abgeregelt bei 240?
Grüßle aus BW
RalphGrüßle aus BW
Ralph
Kommentar
-
Zitat von rübo Beitrag anzeigen......bin gestern locker, flockig auf die 250km/h zugesteuert. Abgeregelt bei 240?........
Der sd oder xDrive 35d steht ab Werk auf Reifen mit dem Geschwindigkeitsindex V - also bis 240. Das ist auch der Grund für die Abregelung. Ich glaube nicht, dass sich BMW dem Risiko aussetzt, "falsche" Reifen zu montieren.
Aber klar ist auch, dass jede Abregelung einen Toleranzbereich hat........
Weiterhin viel Spass mit Deinem 35d, ich kenne keinen Diesel der mehr Spass macht .
Gruß WolfiEin Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )
Kommentar
-
Hi,
Asche auf mein Haupt. Ich habe noch die V-WR drauf und weiß noch nicht mal, welche Sommerräder ich habe. Aber es gibt beim 35d auch W-Reifen.
Werde demnächst wechseln. Dann weiß ich´s. Und damit auch wahrscheinlich deiner (logischen) Argumentation folgen müssen.
Grüßle aus BW
RalphGrüßle aus BW
Ralph
Kommentar
-
soso ...... ...... habt ihr mal wieder sprit "verblasen" ........ und seid ihr alle auch schön brav wie "hardys" es beschrieben habt schön wieder auf die äusserste rechte spur rein??
fahre ab und zu mal von stg nach ko und erleb es leider immer wieder ........ 3 spuren, re 2-3, mi 3-5-6 und li >1-8 und keiner macht platz!!
ich kann natürlich mit mei´m "alten" unveränderten 3l kaum mit euch mithalten (fahr halt viel stadt-kurzstrecken, dementsprechend max.225) dafür komm ich mit ~8,7-9,1 diesel aus, selbst beim "blasen" reichen mit 10-11,0.
auf der strecke bin ich zwar zufrieden, aber im anzug finde ich wird "er" immer lahmer, ..... na ja hat ja jetzt auch seine 85. überschritten
...... also immer schön sauber bleiben ........ und rechts ran grüsse joeJoeyx3
Kommentar
Kommentar