Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ss111sarahs Xi
Einklappen
X
-
Hallo Sarah,
auch von mir Glückwunsch zum feinen Gefährt und allzeit gute Fahrt!Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
-
Auch aus Wien gratulation zu dem tollen Wagen. Hoffentlich hast du dich entschieden die Felgen doch zu behalten und nicht auf 17er runterzuwechseln. Wäre Schade drum. Wirklich gelungen und tolle Ausstattung.
Kommentar
-
Glückwunsch! Schönes Auto. Ein Freund von mir bekommt ihn im Mai in identischer Ausstattung... :D
Grüße,
Dirksigpic
Ich: X3 2.0d Automatik - Schwarz - Xenon - Sportsitze Stoff/Leder - Sitzheizung - Comfort Paket Plus - Dachreling - Dachhimmel anthrazit - Lichpaket- Sport-Lederlenkrad - Doppelspeiche 205
It is never too dark to be cool
Bilder von der Abholung des X3
Paul genehmigt sich zur Zeit
Kommentar
-
Zitat von glamberger Beitrag anzeigenDie SILBERNEN holen gewaltig auf!!
Nur kann mich mal einer über die Kopfstützen aufklären.
Ist da noch ein Aufsatz drauf?
Muß zugeben das ich im FL-X3 aber noch nie gesessen habe.
Grüße
Ich finde die neue Lösung praktisch. Einige Stützen geben in der Neigung nach, wenn man sich anlehnt. Das kann beim neuen Xi nicht passieren.Gruß aus dem Norden
Stefan
Kommentar
-
Hallo!
Auch von mir alles Gute zum neuen Wagen, sieht sehr schön aus - allzeit gute Fahrt damit.
Zu den Kopfstützen:
Wenn ich richtig informiert bin, sind das die neuen Kopfstützen, die ab Modelljahr 2008 verbaut werden. Diese Kopfstützen sind aktiv, dh sie verstellen sich im Crashfall selbst nach vorne und liegen dadurch dichter am ggf. zurückschwingenden Kopf.
Gruß von FrankEs grüßt Euch :DFriesenfrank:D
Kommentar
-
Zitat von friesenfrank Beitrag anzeigenWenn ich richtig informiert bin, sind das die neuen Kopfstützen, die ab Modelljahr 2008 verbaut werden. Diese Kopfstützen sind aktiv, dh sie verstellen sich im Crashfall selbst nach vorne und liegen dadurch dichter am ggf. zurückschwingenden Kopf.
@glamberger: Kopfstützen guckst Du hier oder hier. (unter dem Bild Kopfstütze)
Kommentar
Kommentar