Weiterhin gute und unfallfreie Fahrt!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
... ich trenne mich ......
Einklappen
X
-
AW: ... ich trenne mich ......
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenVom 3er zum 5er heißt Du bist auf der Karriereleiter weitergeklettert. :D
Kommentar
-
AW: ... ich trenne mich ...... Teil 3 (2014)
...na dann wollen wir mal den Fred ein wenig aus den Tiefen des Vergessens befreien.
Moin,
...bin ja hier eher nicht "Regel", sondern "mäßig" unterwegs.
Dennoch ist es immer wieder schön hier rein zu schauen und zu sehen wie das Forum weiterhin so toll von den Usern lebt.
Es war mal wieder so weit. Der 5er musste nach 132407km wieder zum Leasinggeber zurück und ein neues Fahrzeug musste her.
Der 5er Touring, in ähnlicher Konfiguration wie ich ihn hatte, ist leider nicht mehr bezahlbar.
Also back to the roots und ich habe mir einen X3 xDrive30d bestellt.
Am 25.06.2014 um 11.00Uhr war Übergabe in der BMW Welt. War wieder einmal ein Perfekter Tag dort. Kann ich jedem echt empfehlen nach München zu fahren.
Konnte mich leider nicht früher melden, weil ich echt Spass wie Bolle hab.
...
...
...
...
...
...
...Zuletzt geändert von elwigumi; 28.06.2014, 17:29.
Kommentar
-
Hui! Ein Sahnestück!
Da ist es mehr als verständlich, wenn du erst mal wichtigeres "zu tun" hattest.
Allzeit gute Fahrt und Willkommen zurück im X3 Treff!Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch zum X3. Gefällt mir sehr gut. Allzeit gute und sichere Fahrt!
PS: Auch beim LCI hat es BMW geschafft, dass die Farbe des linken, seitlichen Ablagefachs immer noch unterschiedlich zum Armaturenträger ist.Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....
Kommentar
Kommentar