Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 neu oder gebraucht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: X3 neu oder gebraucht?

    Zitat von Datho83 Beitrag anzeigen
    Xenon hat er auch, müsste aber bei Autoscout dabei stehen
    Je nach derzeit aufgezogenen Reifen wird man dich vielleicht auf Winterreifen auf BMW-Felgen ansprechen; die liegen zu hunderten in einer Halle gegenüber dem Verkaufshaus, Preis ca. 750,- EUR plus Mwst..

    RREbi

    Kommentar


    • #17
      AW: X3 neu oder gebraucht?

      Zitat von RREbi Beitrag anzeigen
      Je nach derzeit aufgezogenen Reifen wird man dich vielleicht auf Winterreifen auf BMW-Felgen ansprechen; die liegen zu hunderten in einer Halle gegenüber dem Verkaufshaus, Preis ca. 750,- EUR plus Mwst..

      RREbi
      Hallöchen, also morgen hol ich den Wagen ab *freu*
      Macht es Sinn sich mit den Reifen von denen einzudecken? Kann se ja mal drauf ansprechen, wie es damit ausschaut.

      Also dann mal noch einen schönen Abend allen!

      Kommentar


      • #18
        AW: X3 neu oder gebraucht?

        Zitat von Datho83 Beitrag anzeigen
        Hallöchen, also morgen hol ich den Wagen ab *freu*
        Macht es Sinn sich mit den Reifen von denen einzudecken? Kann se ja mal drauf ansprechen, wie es damit ausschaut.

        Also dann mal noch einen schönen Abend allen!
        Viel Spaß und Erfolg, Moers ist ja nicht so weit weg von dir.
        Die Reifen muss man sich einfach mal anschauen, die Reifensätze auf Original-BMW-Felgen sind unterschiedlich was den Produktionszeitpunkt angeht (einige 2006, andere 2007), dann auf den Felgentyp achten und ob es irgendwelche Beschädigungen gibt. An einigen kleben Zettel mit Hinweisen auf Schäden etc.!
        Wenn man einen guten Reifensatz erwischt, ist der Preis i.O.

        RREbi

        Kommentar


        • #19
          AW: X3 neu oder gebraucht?

          Dieses Auto ist DER Wahnsinn!

          Leider regnets bei uns heute in einer Tour, von daher müssen die Bilder noch warten :D
          Achja auf das Winterreifenangebot wurde ich hingewiesen und das ist schonmal fest im Gedächtnis verankert.

          Allen ein schönes Wochenende...

          Kommentar


          • #20
            AW: X3 neu oder gebraucht?

            Na da hat einer endlich die Freude am Fahren gefunden :D

            Viel Spass mit deinem Xi

            Zitat von Datho83 Beitrag anzeigen
            Dieses Auto ist DER Wahnsinn!

            Leider regnets bei uns heute in einer Tour, von daher müssen die Bilder noch warten :D
            Achja auf das Winterreifenangebot wurde ich hingewiesen und das ist schonmal fest im Gedächtnis verankert.

            Allen ein schönes Wochenende...
            Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
            ALF

            Alias Olaf

            Kommentar


            • #21
              AW: X3 neu oder gebraucht?

              ...super Bilder vom Auto und vor allen Dingen wenn diese vor der "Veltins Arena" gemacht wurden! Hochachtung! ...meine zweite Heimat S04 :D
              Gruss, Guido

              _________________________
              carpe diem - nutze den Tag... !


              X3 xdrive20d ........ X3 M40i

              Kommentar


              • #22
                AW: X3 neu oder gebraucht?

                Zitat von elwigumi Beitrag anzeigen
                ...super Bilder vom Auto und vor allen Dingen wenn diese vor der "Veltins Arena" gemacht wurden! Hochachtung! ...meine zweite Heimat S04 :D

                Und so schön sauber ............. schäääm (nein Guido, du setzt jetzt nicht DAS Berühmte Foto ein !!! )
                Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                ALF

                Alias Olaf

                Kommentar


                • #23
                  AW: X3 neu oder gebraucht?

                  Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
                  Und so schön sauber ............. schäääm (nein Guido, du setzt jetzt nicht DAS Berühmte Foto ein !!! )
                  naja ganz so sauber ist er nicht mehr... aber für einen X3 gehört es sich doch so, dass er immer ein wenig Dreck an der Backe hat, oder?

                  Ich habe mir bewusst die Veltins-Arena als Hintergrund ausgeguckt. Da es ja um die Ecke ist, war es auch kein großer Aufwand.

                  Nach einer Woche kann ich nur sagen: Danke BMW, dass Ihr dieses Auto auf den Markt gebracht habt
                  Konnte die Tage bei Regen schon die Vorzüge des X-Drive erleben. Anfahren bei nasser Fahrbahn an der Ampel. Mein alter Peugeot 206cc dankte es mir immer wieder mit druchdrehenden Reifen, während mein neuer Liebling mit nem müden Lächeln den anderen die Rücklichter zeigt :D
                  Zuletzt geändert von Datho83; 21.05.2009, 20:44.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: X3 neu oder gebraucht?

                    Na dann freu Dich schonmal auf den Winter. Da macht X-Drive dann RICHTIG Spaß .

                    Jippie!

                    PoWder
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X