Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie findet ihr diesen x3???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: wie findet ihr diesen x3???

    Zitat von Twister Beitrag anzeigen
    Hallo Larry,

    Für mich käme der überhaupt nicht in Frage, der hat ja quasi nichts an Sonderaustattung

    Aber, dass kannst du am besten beurteilen. Wenn du gesagt hast, das du die meiste Sonderaustattung nicht brauchtst, was meintest du denn damit? Was ist bei dir minimum Ausstattung?

    Vergleiche es mit dieses Angebot und wenn der Liste nicht komplett ist, lasse es dann, weil du wirst es dir irgendwann bereuen.
    Wenn ja, schau dir den Wagen an.

    Grüsse,

    Twister
    hallo,

    also ich werde nicht unter meine minimal ausstattung gehen dich ich haben will. weil ich möchte echt spaß am auto haben und mich nicht ständig ärgern weil ich dies und das nicht habe.
    Gruß
    Sven

    aus Oberfranken

    Kommentar


    • #17
      AW: wie findet ihr diesen x3???

      Stimmt, an Sonderausstattung hat dieser wirklich fast gar nichts. Aber es ist so, wie Twister schreibt - mach dir mal eine Liste aus den gesamten Ausstattungsmöglichkeiten, was dir wichtig ist - was du unbedingt haben möchtest und was "nice to have" wäre. Dann hast du einen Vergleichsmaßstab.
      Bei diesem Angebot würde ich dir raten - da er ja nach deiner Aussage nicht so weit weg von dir ist - den Wagen mal anzuschauen und die wirkliche Ausstattung abzuklären.
      Gruß Ronny

      I can't understand
      What makes a man
      Hate another man
      Help me understand

      (Depeche Mode, People are People, 1984)



      Unsere Homepage

      Kommentar


      • #18
        AW: wie findet ihr diesen x3???

        hallo leute,

        also der x3 ist schon durch. der hat wirklich nichts mehr an ausstattung als da stand. ich kann gar nicht verstehen wie man sich so ein teures auto mit null ausstattung kaufen kann.

        na jetzt muss ich wieder weitersuchen. so wie der x3 gabraucht steht für 28740 würde ich als neuwagen bei meinen händler schon für 31760 bekommen. schade das es so schwierig ist einen jahreswagen mit meinen ausstatungs vorlieben zu bekommen ist
        Gruß
        Sven

        aus Oberfranken

        Kommentar


        • #19
          AW: wie findet ihr diesen x3???

          Hi,

          vielleicht passen die?


          http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vqk2s41tjqjp

          oder

          http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vz42rantkxlk

          Gruss
          Brummi
          Viele Grüsse

          Willi

          Kommentar


          • #20
            AW: wie findet ihr diesen x3???

            Hallo Brummi,

            blauer X3: sehr dürftige Ausstattung, relativ hohe KM-Leistung für sein Alter (evtl. Firmenfahrzeug?), Preis entsprechend dem Fahrzeug - kein Superangebot

            silberner X3: gute Ausstattung (AHK - wenn gewünscht, nachrüstbar), KM-Leistung noch i. O. im oberen Limit, Preis i. O.

            schwarzer X3: super Ausstattung - aber helles Innenausstattung inkl. Leder (pflegeintensiv), KM-Leistung i. O., Preis i. O.

            Mach Dir eine Checkliste mit Farbe und Ausstattung und du wirst den richtigen BMW X3 finden. Versuche auch mal mit einen Verkäufer ins Gespräch zu kommen über eine Jahreswagen-Beschaffung durch den Händler. Hat bei mir seiner Zeit geklappt.
            Mein persönlicher Favorit von deiner Auswahl ist momentan der silberne wegen der dunklen Innenausstattung. Viel Glück bei der Suche nach einem Xi.

            Gruß aus Ostwestfalen
            Frank-X3

            Kommentar


            • #21
              AW: wie findet ihr diesen x3???

              Hallo Frank,

              ja danke für den Tipp - aber das war als Tipp für Larry gedacht, weil er immer noch am Suchen ist

              LG
              Brummi
              Viele Grüsse

              Willi

              Kommentar


              • #22
                AW: wie findet ihr diesen x3???

                hallo,

                also meine minimal ausstattung würde für mich beinhalten.
                x3 mit comfort paket plus (evtl. edition lifestyle?)
                spacegrau metallic oder titansilber evtl. monacoblau ist diese farbe so anfällig wie schwarz??? weil ja doch recht dunkel. wie findet ihr spacegrau von der anfälligkeit???
                modellschtiftzug-entfall
                sitzheizung für fahrer und beifahrer
                sport lenkrad oder doch lieber ein m lenkrad??
                sonnenschutzverglasung für unseren hund
                raucherpaket
                xenonlicht??

                so jetzt könnt ihr mir noch sagen ob ich unbedingt noch etwas brauche.
                dachreling habe ich im moment bewusst weggelassen weil ich fahre schon 10 jahre kombis und habe noch nie etwas auf dem dach transportiert.

                mfg
                larry
                Zuletzt geändert von larry; 27.06.2009, 11:06. Grund: was vergessen
                Gruß
                Sven

                aus Oberfranken

                Kommentar


                • #23
                  AW: wie findet ihr diesen x3???

                  Zitat von larry Beitrag anzeigen
                  x3 mit comfort paket plus (evtl. edition lifestyle?)
                  Kann ich momentan keinen Tip geben, müßte ich mir erst die Inhalte dieser Pakete anschauen
                  Zitat von larry Beitrag anzeigen
                  spacegrau metallic oder titansilber evtl. monacoblau ist diese farbe so anfällig wie schwarz??? weil ja doch recht dunkel. wie findet ihr spacegrau von der anfälligkeit???
                  Blau ist auf jeden Fall nicht so anfällig wie schwarz. Letztendlich ist die Farbe aber Geschmacksfrage - grau oder silber kämen für mich persönlich nicht in Frage.
                  Zitat von larry Beitrag anzeigen
                  sport lenkrad oder doch lieber ein m lenkrad??
                  Aus meiner Sicht ebenfalls Geschmacksfrage. Anschauen, ausprobieren und festlegen, was einem persönlich besser in der Hand liegt.
                  Zitat von larry Beitrag anzeigen
                  xenonlicht??
                  Für mich ein ganz klares Muß. Wenn man's einmal hatte, möchte man es nicht mehr missen.
                  Zitat von larry Beitrag anzeigen
                  dachreling habe ich im moment bewusst weggelassen weil ich fahre schon 10 jahre kombis und habe noch nie etwas auf dem dach transportiert.
                  Ich hab' auch noch nie was auf dem dach transportiert (außer Blütenstaub und sonstigen Schmutz ), aber mir gefällt die Optik mit Dachreling einfach besser. Ist aber, wie anderes auch, persönlicher Geschmack.
                  Gruß Ronny

                  I can't understand
                  What makes a man
                  Hate another man
                  Help me understand

                  (Depeche Mode, People are People, 1984)



                  Unsere Homepage

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: wie findet ihr diesen x3???

                    ja meine frau will auch xenonlicht haben.
                    also werde ich da schon nachgeben jetzt wo sie endlich bereit ist sich einen x3 anzuschaffen
                    ja kannst gerne mal gucken sobald du zeit hast wegen diesen paketen.

                    bin wirklich für alle tips offen.
                    Gruß
                    Sven

                    aus Oberfranken

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: wie findet ihr diesen x3???

                      hallo,

                      hat keiner irgendwelche tips zu meiner wunschkonfiguration???
                      ihr könnt auch gerne schreiben auf was ihr nicht mehr verzichten
                      könntet.

                      mfg
                      larry
                      Gruß
                      Sven

                      aus Oberfranken

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: wie findet ihr diesen x3???

                        .... erweiterte Suchfunktion bei m****e oder au*******24 nutzen und fertig

                        Gruss
                        Brummi
                        Viele Grüsse

                        Willi

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: wie findet ihr diesen x3???

                          Zitat von brummi Beitrag anzeigen
                          .... erweiterte Suchfunktion bei m****e oder au*******24 nutzen und fertig

                          Gruss
                          Brummi
                          das beantwortet meine frage aber nicht wirklich
                          Gruß
                          Sven

                          aus Oberfranken

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: wie findet ihr diesen x3???

                            Habe mir mal die Pakete angeschaut. Comfort Paket Plus würde ich befürworten, oder auch die einzelnen Bestandteile davon, sind meiner Meinung nach alles sinnvolle Dinge. Edition Lifestyle: die gibt es ja erst seit Modelljahr 2009 - da gibt es sicherlich weniger Gebrauchte auf dem Markt. Müßte für meinen Geschmack auch bei Verfügbarkeit guter Angebote nicht unbedingt sein.

                            So, nun weiter auf die Suche...
                            Gruß Ronny

                            I can't understand
                            What makes a man
                            Hate another man
                            Help me understand

                            (Depeche Mode, People are People, 1984)



                            Unsere Homepage

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: wie findet ihr diesen x3???

                              Zitat von larry Beitrag anzeigen
                              das beantwortet meine frage aber nicht wirklich
                              Hey Larry,

                              mal gaaaaanz vorsichtig angemerkt.
                              Der Satz oben ließt sich etwas streng.

                              Jeder hier ist gerne bereit Tips zu geben und Dich bei Deiner Fahrzeugsuche zu unterstützen, sei aber bitte so fair und verständnisvoll, dass man nicht jedes Detail eines Fahrzeugs ansprechen und abwiegen kann. Du mußt doch wissen, was Du möchtest und was zu Deinem Geldbeutel paßt.

                              Der Eine nimmt das Panoramadach und mag kein Leder, der Nächste kauft das Sportfahrwerk und würde auf Xenon verzichten. Hier wäre ich z.B. wieder anderer Meinung, usw. usw. usw.

                              Der Tip von Brummi macht in sofern Sinn, um

                              1. die Vielzahl der unterschiedlichen Ausstattungsvarianten einschätzen zu können, bzw. ein Gefühl dafür zu bekommen.

                              2. festzustellen, was es im Endeffekt preislich ausmacht.

                              Fast alle Extras und Ausstattungen beim X3 machen Sinn, trotzdem muß man sie nicht alle haben.

                              Ich würde Dir noch gerne einen Tip geben, weiß aber ehrlich gesagt nicht mehr was Dir wichtig ist.

                              Ist alles nur forumsfreundlich von mir gemeint.
                              Gruß
                              Joachim


                              xDrive
                              º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
                              Freude am Fahren

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: wie findet ihr diesen x3???

                                Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen
                                Hey Larry,

                                mal gaaaaanz vorsichtig angemerkt.
                                Der Satz oben ließt sich etwas streng.
                                hallo,

                                also das ist überhaubt nicht streng oder so gemeint. aber natürlich vergleich ich bei diversen autobörsen die autos. macht doch eigentlich jeder der sich ein neues auto kaufen möchte. es erschreckt mich auch immer das ein
                                x3 mit bj. 2007 immer noch knapp 30tsd€ kostet. ich finde diesen werterhalt vom x3 sehr gut. ich hoffe der wird nicht viel schlechter sobald das neue modell auf dem markt kommt.
                                Gruß
                                Sven

                                aus Oberfranken

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X