Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ix3 kommt bald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ix3 kommt bald

    https://www.auto-motor-und-sport.de/...s-elektro-suv/
    Nächstes Jahr läuf das Leasing vom X1 aus... Ob der ix3 schon soweit ist das er "rund" läuft?

    Oder doch der hier😍😍
    https://www.press.bmwgroup.com/deuts...er-deutschland

    Gru� Thomas

    Zuletzt geändert von Dantho; 04.07.2020, 16:02.
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

  • #2
    Ein wichtige Kriterium bei der Kaufentscheidung wäre:

    Mit welchem der Beiden kommen wir im Winter (von uns aus) bis Ilmenau.

    Nein Quatsch! Der iX3 wäre mit Sicherheit in interssantes Fahrzeug, WENN die Reichweite und die Infrastruktur passt.

    Anschauen werden wir ihn uns auf jeden Fall. Nur gut, dass wir zzt. keinen Fahrzeugwechsel planen müssen.

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      finde das auch im Vergleich zum Ingolstädter eine richtige Entscheidung. Dazu sollte dann bei einem SUV auch die Anhängelast stimmen.

      Aber müssen die Felgen bei Stromern immer so hässlich sein (siehe auch die vom Mini SE)
      Grüßle aus BW
      Ralph

      Kommentar


      • #4
        Tja die Felgen: aerodynamisch optimiert. Genau mein Humor bei nem Auto mit nem Cw Wert wie ein Scheunentor reißen die Felgen alles raus


        Viele Grüsse
        Willi
        Viele Grüsse

        Willi

        Kommentar


        • #5
          Ja, Willi, die bringen es auf Sportwagenniveau

          Kommentar


          • #6
            https://www.press.bmwgroup.com/deuts...-erste-bmw-ix3

            Vielleicht möchte sich das jemand von euch ansehen.

            Gruß Thomas
            Gruß aus Thüringen

            Thomas

            Kommentar


            • #7
              Danke


              Viele Grüsse
              Willi
              Viele Grüsse

              Willi

              Kommentar


              • #8
                MEZ = München Zeit bin schon sehr gespannt. Danke Dantho für die Info.
                Grüße aus dem Schwabenland
                Tatjana

                Kommentar


                • #9
                  https://www.press.bmwgroup.com/deuts...er-deutschland

                  Viel Spaß beim konfigurien...
                  Gruß aus Thüringen

                  Thomas

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn ich das richtig sehe, ist da nicht viel, was man noch zusätzlich ordern „müsste“. Ist wohl schon serienmäßig ganz gut ausgestattet.


                    Viele Grüße
                    Willi
                    Viele Grüsse

                    Willi

                    Kommentar


                    • #11
                      Tja, das wundert mich jetzt nicht. Die E-Autos der Konzerne sind voll Goodies. Haben unsere E-Mini im Trim L bestellt, der hat von Keyless go bis DAB, von Rückfahrkamera bis Einparkassi alles serienmäßig. Natürlich auch Navi mit Connected Drive, Leder/Alcantara und Headup-Display. Und beim neunen VW i3 sieht das genauso aus.
                      Grüßle aus BW
                      Ralph

                      Kommentar


                      • #12
                        Naja ohne (fast) volle Hütte werden Sie die Stromer auch nicht los. Für uns würde z.Z. nur der Zweitwagen als Stromer in Frage kommen. Noch bin ich mit dem Verbrenner Stressfreier unterwegs, zur Not könnte ich bei einer Freien tanken.
                        Gruß Frank

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X