Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ix3 kommt bald
Einklappen
X
-
Ein wichtige Kriterium bei der Kaufentscheidung wäre:
Mit welchem der Beiden kommen wir im Winter (von uns aus) bis Ilmenau.
Nein Quatsch! Der iX3 wäre mit Sicherheit in interssantes Fahrzeug, WENN die Reichweite und die Infrastruktur passt.
Anschauen werden wir ihn uns auf jeden Fall. Nur gut, dass wir zzt. keinen Fahrzeugwechsel planen müssen.
-
Hi,
finde das auch im Vergleich zum Ingolstädter eine richtige Entscheidung. Dazu sollte dann bei einem SUV auch die Anhängelast stimmen.
Aber müssen die Felgen bei Stromern immer so hässlich sein (siehe auch die vom Mini SE)
Grüßle aus BW
Ralph
Kommentar
-
Tja, das wundert mich jetzt nicht. Die E-Autos der Konzerne sind voll Goodies. Haben unsere E-Mini im Trim L bestellt, der hat von Keyless go bis DAB, von Rückfahrkamera bis Einparkassi alles serienmäßig. Natürlich auch Navi mit Connected Drive, Leder/Alcantara und Headup-Display. Und beim neunen VW i3 sieht das genauso aus.Grüßle aus BW
Ralph
Kommentar
-
Naja ohne (fast) volle Hütte werden Sie die Stromer auch nicht los. Für uns würde z.Z. nur der Zweitwagen als Stromer in Frage kommen. Noch bin ich mit dem Verbrenner Stressfreier unterwegs, zur Not könnte ich bei einer Freien tanken.
Gruß Frank
Kommentar
Kommentar