Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung X3 R6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ZF Getriebe erst ab LCI ?
    Ich dachte LCI war 09/2007, aber ZF Getriebe Automaten sind im 3.0d ab 09/2005.

    Kommentar


    • #17
      LCI war ab 09/2006, der ZF-Automat wurde aber schon seit Einführung der M57-Version mit 218 PS verbaut, wenn ich mich nicht täusche. Müsste also wirklich ab 09/2005 gewesen sein.
      Grüße aus Franken!
      Dominik

      Kommentar


      • #18
        Echt...wieder was dazugelernt.. ich dachte BMW hätte GM erst beim LCI rausgeschmissen im 30d. Trotzdem muß sich BlueX nach einem BJ richten, wenn er GM nicht wünscht!

        Timiboy

        Kommentar


        • #19
          Ne 218PS und 286PS Diesel sollten die ZF haben, entsprechend würde ich mich evtl auch drunter legen,hab ich auch kein Problem mit...

          272PS 3.0si nur als Handschalter.

          Kommentar

          Lädt...
          X