If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
So nachdem ich die letzten Tage wenig Zeit hatte, bin auch ich mal dazu gekommen mich um die schon angekündigte Box unter dem Fahrersitz zu kümmern.
Ich rief also bei unserer Niederlassung hier an und fragte nach dem Preis. Dort gab man mir die Auskunft, dass der Verbandskasten 29.-EUR und der Halter 5,30 EUR kostet . Das sind irgendwie ganz andere Preise als die die hier sonst genannt wurden. Wo habt Ihr denn die Box gekauft .
Ja hast du Recht, er wollte mir das ganze Paket verkaufen.
Nun habe ich auch den richtigen Preis, komplett 17,56 EUR. Kann ich mir morgen abholen (und dann basteln:D. Endlich sind dann die Sonnenbrillen aus dem Weg ). Danke Twister.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar